Alexis White aka FUCHSBAU Photography

Der in Leipzig und Berlin lebende Alexis White gehört zu den wenigen deutschen Fotografen, denen es gelingt, uns für Stunden in seinem Portfolio zu fesseln und uns immer weiter durchscrollen zu lassen – ohne dass es auch nur irgendwann langweilig wird oder wir uns satt sehen. Woran das liegt, wird beim Blick auf seine wunderbaren Aufnahmen schnell deutlich: Der Grafikdesigner und begnadete Fotograf bietet auf seiner Onlinepräsenz FUCHSBAU Photography nämlich genau das an, was unser Herz am meisten begehrt – charakteristische Porträts der hübschen Weiblichkeit. Stimmungsvoll festgehalten:

alexiswhite-fuchsbau-02
alexiswhite-fuchsbau-00
alexiswhite-fuchsbau-01
alexiswhite-fuchsbau-06 alexiswhite-fuchsbau-05
alexiswhite-fuchsbau-04

„Alexis White is a photographer by choice and passion, he loves using and playing with daylight and reflection, giving his pictures a special and distinctive mood.“

alexiswhite-fuchsbau-09
alexiswhite-fuchsbau-03
alexiswhite-fuchsbau-07 alexiswhite-fuchsbau-11
alexiswhite-fuchsbau-10

all images © Alexis White
www.fuchsbau-photography.de
facebook.com/FuchsBau.Photography
instagram.com/alexis__white/


Und wenn ihr den Tausendsassa mal nicht hinter der Kamera vorfinden solltet, dann steht er vermutlich als Tatze hinter den Plattentellern oder produziert gerade feinste, elektronische Tanzmusik. Fotografie + Musik, eine exzellente Kombination, die wir nur gutheissen können.

www.tatze-music.com