#CAMPAIGN4CHANGE by Ray-Ban: Live Transparently

Bereits im vergangenen Jahr stellten wir euch den „Never Hide“ Spirit von Ray-Ban vor. Nun ruft uns die meistverkaufte Eyewear-Marke der Welt mit der neuen Kampagne #campaign4change dazu auf, gemeinsam die Welt zu verändern und Teil der „Order Of Never Hide“ Bewegung zu werden. Um teilzunehmen kann man auf der Kampagnenseite seine „Changes“ veröffentlichen und mit der Welt teilen – egal ob ernst gemeint, spassig oder weird. Parallel wurden drei kurze Videos produziert, die drei Themen aufgreifen und visualisieren: „Add color to the world“ mit der deutschen Street Art Crew The Weird, „Mix Up Traditions“ mit Ebony Bones und „Live Transparently“ mit Lexy Hell, die wir euch näher vorstellen wollen.

LEXY HELL x BIKER CONFESSIONS

Eine Hard Rock Bar ist eigentlich ein Fluchtort, um sich bei lauter Musik zu betrinken und einfach eine gute Zeit zu erleben. Kein Ort um über wahre Gefühle, Emotionen und persönliche Probleme zu reden, doch genau das bekommen wir im 30-sekündigen Film mit dem bekannten Berliner Tattoo-Model Lexy Hell zu sehen. Ganz nach dem Motto „LIVE TRANSPARENTLY“ verrät Lexy Hell ihr intimstes Geheimnis – nämlich das sie sich vor ihren eigenen Füssen ekelt – ehe ein überraschendes Ende eintritt, aber seht einfach selbst:

Auch ich habe mir das Thema „Live Transparently“ zu Herzen genommen und will euch ein persönliches Geheimnis offenbaren, das ich bisher noch keiner Person anvertraut habe: Zu „Pretty Fly (for a White Guy)“ von The Offspring wurde ich entjungfert, quasi. Und selbst die Tatsache, dass der Song noch heute zu meinen persönlichen Top 50 Tracks aller Zeiten gehört – rückblickend war diese erste intime Erfahrung eher mittelprächtig. Eine insgesamt eher traurige Geschichte aus der Vergangenheit, auch wenn mit Happy End. Nebenbei bemerkt verwende ich den Titel heute noch als Pseudonym, beispielsweise in diversen Foren oder auf meinen Nike IDs.

nikeid-prettyfly-01
nikeid-prettyfly-03
© instagram.com/electru

Habt ihr auch Geheimnisse, die ihr normalerweise nur im betrunkenen Zustand fremden Personen leise ins Ohr flüstert? Dann registriert euch jetzt hier zur Order, macht ein Foto von eurer „Offenbarung“ und postet es in euren Social Media Kanälen mit dem Hashtag #campaign4change – wir sind gespannt, was für schlüpfrige Stories zum Vorschein kommen.


SCREENSHOTS
lexy-hell-rayban-01
lexy-hell-rayban-02
lexy-hell-rayban-03
lexy-hell-rayban-04
lexy-hell-rayban-05


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Ray-Ban. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?