Win: Tickets für das Melt! Festival 2015

, 6. Juli 2015music, news

Und jährlich grüsst das feierlustige Murmeltier: Unser liebstes Open Air Festival in Deutschland, das Melt! Festival, steht wieder vor der Tür und bringt vom 17.07. bis 19.07. fabelhafte Bands und DJs wie Jamie xx, London Grammar, Alt-J, Siriusmode Selektor, AnnenMayKantereit, Bilderbuch, Bonobo, Darwin Deez, Flume, Howling, Hudson Mohawke, Jon Hopkins, Nina Kraviz, Odesza, David August, A-Trak, Santigold, Sizarr, Sven Väth, Tocotronic, Toro Y Moi, Tove Lo oder Tiefschwarz auf das einzigartige Gelände in Gräfenhainichen. Und eine weltbekannte Pop Queen, mit der wohl niemand vorher gerechnet hätte: Kylie Minogue!

„I’m so excited to perform for the first time at Melt Festival! I can’t wait to see all my German fans again and share this magical moment.“
Kylie Minogue

meltfestival-2015-02

Und wie in den vergangenen Jahren werden wir natürlich auch 2015 wieder in Ferropolis sein, uns von der Atmosphäre und den großartigen Bands treiben lassen und euch mit Live Postings auf Instagram auf dem aktuellen Stand halten. Vielleicht sogar gemeinsam mit euch:

KOMMT MIT ZUM MELT! – TICKET VERLOSUNG

Denn in Zusammenarbeit mit Warsteiner, die mit ihrer Backstage Area den Melt! Zeltplatz zur eigenen Bühne machen, verlosen wir 1×2 Tickets für das Melt! Festival 2015. Teilnehmen könnt ihr folgendermaßen:
• Werde bzw. sei Fan von electru.de auf Facebook, LIKE den Facebook Post und hinterlasse einen Kommentar
• Alternativ tweete diesen Post oder schick uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „MELT! 2015“
Teilnahmeschluss ist der 09.07.2015 um 22 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird auf Facebook oder per E-Mail bekanntgegeben, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Warsteiner ist mit eigenem Backstage für alle dabei und macht mit der zusätzlichen Area den Campingplatz zu einem bunten Dancefloor mit Kunst, Photo Booth, DJ Sets von Kai Schulz, Gianni di Muro, Pascal Dior, Florenzo und einigen mehr, einer Bar und einer XXL-Open Air Dusche. Desweiteren wird Streetartist „El Bocho“ mit Schwarzlicht-Neon-Paintings, Tape Art und goldenen Tattoos einen Hauch von Coachella Feeling nach Ferropolis bringen. Und für euch zur Einstimmung: Es geht schon am Donnerstag mit einer tollen Pre-Party bei DJ-Sets von Arado, Junge Junge und Momo Léon los, also kommt vorbei und seid #musikdurstig.

Warsteiner_Melt_musikdurstig-002
Warsteiner_Melt-001

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser zweites Wohnzimmer in der „Stadt aus Eisen“ und zählen schon die Tage bis zum nächsten Melt! Festival Wochenende.


Ticketinfo: Die letzten Tickets für das Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli in Ferropolis sind unter www.meltfestival.de erhältlich.