#Genussgesichter: Orgasmus oder Leckerbissen

Food or Fxck, Orgasmus oder Leckerbissen, sexueller Klimax oder kulinarischer Höhepunkt, Feuerwerk der Lust oder Gaumenexplosion – erkennt ihr anhand der Genussgesichter im folgenden Video den Unterschied?

Wer das interaktive Videokarrussel bis zum Ende durchgeklickt hat, wird gemerkt haben, dass es sich bei den Genussgesichtern um eine neue Kampagne von EDEKA handelt, die zugegebenermaßen etwas gewagt ist. Doch in einer „aufgeklärten“ Welt, in der die Prüderie kein Thema mehr sein sollte, darf diese höchst ästhetische Form der Enttabuisierung der beliebtesten Nebensache der Welt kein Problem darstellen und darf genauso wenige für skandalöse Aufschreie sorgen.

Wir selbst haben uns zwar noch nie beim Vollzug des Aktes oder während dem Genuss von kulinarischen Delikatessen im Spiegel beobachtet, was vermutlich auch besser so ist, aber die Gesichter sind gar nicht so unterschiedlich und dem Video nach sogar zum Verwechseln ähnlich. Denn leckeres Essen ist mindestens genauso geil wie guter Sex, es heisst nicht umsonst so schön FOODPORN.

genussgesichter-edeka-04

Und welche Leckerbissen bringen euer Gesicht vor Ekstase in Wallungen oder gar zum Gaumenorgasmus?


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von EDEKA. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?