Win Tickets: Urbanology „The Ladies Edition“ w/ CHEFBOSS & SXTN

URBANOLOGY ist wieder da – und wir freuen uns auf die erste reine „Ladies Edition“ im Prince Charles am 6.8., die sowohl weibliche als auch männliche Ärsche zum Wackeln bringen wird: Mit dabei sind die Girls von CHEFBOSS, die spannendste Neuentdeckung aus Hamburg, die mit einem wilden Mix aus kompromisslosen Texten, Vogueing, Dancehall, Hip-Hop und elektronischen Einflüssen das Publikum im Club mit Sicherheit zur Ekstase bringen. Das Video zur aktuellen Single „Blitzlichtgewitter“ gibt euch schon mal einen Vorgeschmack darauf, was euch an dem Abend erwartet:

Und da die Party nun mal in Berlin stattfindet, werden zusätzlich Juju & Nura alias SXTN mit ihren derben Tracks, einer knallharten Show und einem „Rap Trap“ Gewitter für ausgelassene Stimmung sorgen. Um das Event abzurunden, werden die bezaubernden DJanes VILIFY, DJ TEREZA und BARBIE PUNANI die Feiermeute mit ihren heißen Scheiben einheizen.

WIN 2×2 GUESTLIST SPOTS

Wenn ihr mit dabei sein wollt, schickt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Urbanology Ladies“. Teilnahmeschluss ist der 5.8.2015 um 16Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und per E-Mail informiert, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine verschwitzte Nacht bei Urbanology.

Update: Danke für eure Teilnahme, die Verlosung ist beendet – gewonnen haben Kristin P. und Mara T. – ihr wurdet per Email benachrichtigt. Viel Spaß heute Abend!

FACTS

URBANOLOGY @ PRINCE CHARLES BERLIN
06.08, 23:00H
LIVE: Chefboss | SXTN
DJS: Dj Tereza | VILIFY | Barbie Punani
FB: facebook.com/events/1481542065470356