Thursday Pick: BEARS by Zach McCaffree

Den großartigen Fotografen Zach McCaffree aus dem sonnigen Kalifornien hatten wir euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Das mittlerweile deutlich angewachsene Portfolio des Lifestyle Fotografen zeigt, dass er sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat, wobei sich ein wichtiger Punkt nicht geändert hat: Seine Liebe und Leidenschaft für die 35mm Film Fotografie.

Auch in der neuen Serie „Bears“ bleibt Zach McCaffree seinem analogen Stil treu und hat gemeinsam mit dem hübschen Model Avalon Rossi Tipton aka @avicakes eine wunderbare Strecke produziert, die rund um’s Museum of Natural History in Los Angeles entstanden ist.

229000-R1-17 229500-R1-26

„BEARS“
Photographer: Zach McCaffree
Model: Avalon Tipton
Clothing: The Quiet Life


Wer nicht genug von den Bildern von Zach McCaffree bekommen kann, der sollte besonders einen Blick auf seine erst kürzlich veröffentlichte Serie „upperclasswhitetrashpunks“ werfen.

19717878603_f9e5c530f9_k

all images © Zach McCaffree
facebook.com/zachscottmccaffree
instagram.com/zachmccaffree
flickr.com/photos/zsm_images
zachmccaffree.tumblr.com


MORE PICKS