Jess Glynne for Bench Autumn/Winter ’15 #LoveMyHood

Bereits im Jahr 1989 gegründet, verbindet man die Marke Bench wahrscheinlich in erster Linie mit Skateboarding und BMX. Doch auch die Musikszene ist bereits seit den frühen Anfängen wichtiger Bestandteil der Marke, die heute alles bietet, was das Thema Lifestyle für den urbanen Menschen anbelangt. So wurden nicht nur internationale Musikfestivals wie das Melt!, das Nuit Sonores in Lyon oder das Sonar unterstützt, sondern auch aufstrebende Musiker und Bands. Auch die britische Musikszene, die in den letzten Jahrzehnten so oft Impulsgeber für die internationale Musiklandschaft war, ist bereits seit den frühen Jahren wichtiger Teil von Bench und ist es natürlich auch im Jahr 2015.

JGxBench_AW15_Campaign_women_4

#LoveMyHood – Jess Glynne aktuelles Gesicht der Bench A/W Kampagne 2015

Doch das ist nur einer der Gründe sich die britische Musikerin und Grammy Award Gewinnerin Jess Glynne als aktuelles Gesicht der neuen Herbst/Winter Kollektion 2015 ins Boot zu holen. Gemeinsam mit Bench erkundet sie in einem 24 Stunden Guide #LoveMyHood ihre Heimatstadt London und erzählt nicht nur warum die Stadt an der Themse für die Musiklandschaft so wichtig ist, sondern warum London gerade ihr so sehr ans Herz gewachsen ist. Die Kollektion selbst bietet darüber hinaus übrigens alles was ihr für einen regnerischen Herbsttag in London gebrauchen könnt und sieht zudem noch unglaublich stylisch aus.

JGxBench_AW15_Campaign_women_6

Jess, die direkt neben einer der wichtigsten Konzertlocations, dem Alexandra Palace groß geworden ist und schon als Kind träumte hier zu spielen, wurde übrigens auch von Thump x Bench für die Doku „The Brit Invasion of EDM Music to America“ begleitet, die nicht nur Glynnes Geschichte erzählt, sondern gleichzeitig auch einen Blick in die Geschichte von House, Techno und natürlich auch British Dance Electronic Music erlaubt.

#LoveMyHood Gewinnspiel

Ihr wolltet schon immer mal in Camden Town shoppen oder das Nachtleben in East London auf eigener Faust erkunden? Ihr wollt die Magie der Stadt einmal persönlich spüren? Kein Problem! Bench schickt einen glücklichen Gewinner plus Begleitung in die pulsierende Metropole, die auch uns in den letzten Jahren so sehr ans Herz gewachsen ist. Obendrauf gibt es zwei VIP Tickets für das Jess Glynne Konzert im Londoner Round House am 4. November, drei Nächte im Hotel, einen 350 Euro Gutschein für die neue Kollektion, die ihr übrigens auf www.bench.de shoppen könnt und 400 Euro Taschengeld. Schaut euch einfach das folgende Video an, beantwortet eine einfache Frage und überlegt schon einmal wer eure Begleitung werden soll.

Alle weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter www.JGxBench.co.uk.

JGxBench_AW15_Campaign_Still_8


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Bench. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?