Selena Gomez – Hands on Myself feat. Victoria’s Secret Angels

Sorry, we’re not sorry. Wir hätten auch nie gedacht, jemals über ein Video von Selena Gomez zu schreiben – das gleiche dachten wir früher übrigens auch über unsere verehrte Taylor „T. Swizzle“ Swift – doch unser Tag und die (Männer-)Welt wurden gerade mit einem überaus sehenswerten Musikvideo bereichert: Denn Selena Gomez hat die geballte Frauenpower an Victoria’s Secret Angels zum Lip Syncing ihrer neuen Single „Hands on Myself“ eingeladen, darunter die Topmodels Lily Aldrige, Candice Swanepoel, Sara Sampaio, Behati Prinsloo, Taylor Hill und wie sie nicht alle heissen. Wir schauen gern zu:

Selena Gomez und die Engel werden wir sicherlich in wenigen Tagen auf der Bühne bei der Victoria’s Secret Fashion Show schon wiedersehen.

— via amy&pink