Win 2×2 Guestlist Spots: PIERREVERSION #11 @ Prince Charles

Es war wieder soweit und unser geschätzter Freund Pierre Türkowsky von Mit Vergnügen wurde kurz nach Jahreswechsel wieder ein Jährchen älter. Wie immer werden wir dieses Jubiläum gemeinsam mit einer legendären Geburtstagsparty gebührend feiern und begießen: Am 16. Januar 2016 findet zu Ehren des Jungspunds die bereits 11. Ausgabe von PIERREVERSION im Prince Charles Club, Berlin statt. Getreu dem Motto „11 ist 10 +1“ oder auch „zusammen legt man weniger allein auf“, werden ausschließlich DJ-Pärchen für ausgelassene Stimmung sorgen, dazu wird traditionell eisgekühlter Pfeffi serviert.

LINEUP
SOHNTOCHTER 11 VATERMUTTER DJ TEAM (MONKEYTOWN)
BABETTE CONRADY 11 MARKUS KAVKA (AUDIOLITH / KATERMUKKE)
CARLOS DE BRITO 11 DELFONIC (GROOVE / OYE RECORDS)
MICHEL NIKNAFS 11 ALEX KRÜGER (DIE HITGIGANTEN)
POHLMANNSTYLE 11 DANNY D (TRASHPOP / BATIK GANG)

Und ihr könnt dabei sein: Denn wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Event im Prince Charles. Um teilzunehmen, seid Fan von electru.de auf Facebook und schreibt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „PIERREVERSION #11“. Teilnahmeschluss ist der 14.01. um 12 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird per Mail informiert und hier bekanntgegeben, wir wünschen euch viel Glück und sehen uns am Samstag auf der Tanzfläche!

PierrePressebild_jpg

PIERREVERSION #11
Samstag, 16. Januar 2016
Einlass: 23:00
Prince Charles (Prinzenstraße 85f, 10969 Berlin)
FB EVENT: www.facebook.com/events/993798657325797/

Pierreversion11_Flyer