#TRYSOMETHINGNU: Nu3 Compleat

, 18. Januar 2016food, news, stories

Wir gehören zu der Generation, die sich kaum noch Zeit nimmt für die aufwändige Zubereitung von Essen und zwischen Arbeit, Meetings, Stress und Tresen das Thema gesunde Ernährung gern vernachlässigt. Denn meist kommt nur das auf den Teller, was zwischendurch ohne großen Aufwand schnell geliefert oder in der näheren Umgebung besorgt werden kann. Deswegen haben wir uns die letzten Tage mit einer neuen Art der intelligenten Ernährung beschäftigt, die alles was der Körper benötigt in einem Mix vereint und in kürzester Zeit zubereitet wird: Compleat von nu3.

nu3-compleat-electru-03

„Alles, was du brauchst in einem Mix“
Natürlich mussten wir uns selbst davon überzeugen, was hinter dem Slogan steckt und wie es wirkt: nu3 Compleat versorgt den Körper mit Mineralstoffen, Vitaminstoffen und Spurenelementen, die benötigt werden um fit, leistungsfähig und gesund zu bleiben. In dem Produkt stecken nur smarte Inhaltsstoffe: Von Maltodextrin und Soja-Eiweiß bis hin zu Mineralstoffen wie Calcium, Kalium und Magnesium. Klingt alles super, schmeckt dazu noch angenehm nach Getreide und nicht wie übliche Pulvermixgetränke – und lässt sich ohne großen Aufwand in nur 60 Sekunden zubereiten. Für uns der perfekte Ersatz anstelle der Pasta zum Mittag oder des ausgiebigen, zeitintensiven Dinners.

„Try something nu“
Was wir mit der neu gewonnenen Zeit nun anfangen wollen? Auf jeden Fall etwas völlig Neuartiges ausprobieren – etwas, das wir schon immer mal tun wollten und bisher einfach die Zeit, das Geld, die Motivation oder der Mut fehlte:

Einmal wie unser geschätzer Kollege Willy von Dressed Like Machines ein Schachbox-Training besuchen, mit Pro-Freerunner Jason Paul über die höchsten Dächer der Welt klettern, dabei den angestauten Stress des Alltags abbauen und sich frei fühlen oder endlich mal den seit Jahren geplanten Roadtrip durch die faszinierende Landschaft Islands machen und dabei die Wunder der Natur mit eigenen Augen erleben. Einen längst fälligen Fotografie Workshop besuchen, z.B. in der RIPKEDMY bei Paul Ripke in Los Angeles, in Zeiten der digitalen Gesellschaft einfach mal wieder ein interessantes Buch im Lieblingscafé in die Hand nehmen und in Ruhe verschlingen oder einfach nur die Zeit mit den besten Freunden in der Bar unseres Vertrauens verbringen.

Gemeinsam mit Nu3 Compleat könnt auch ihr jetzt eure #TRYSOMETHINGNU Experience gewinnen und beispielsweise einen winterlichen Husky Workshop der ganz besonderen Art erleben, die Welt einmal von oben aus einem Segelflugzeug sehen oder wie Superman auf dem Fly-Board über das Wasser fliegen. Mehr über das Gewinnspiel und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unter compleat.de/#gewinne.

Und was würdet ihr mit der neu gewonnenen Zeit anstellen?

Alle weiteren Informationen findet ihr auf www.compleat.de, außerdem könnt ihr HIER nu3 Compleat auch zum Testen bestellen und euch selbst von dem Produkt überzeugen. #TRYSOMETHINGNU


Disclaimer: Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von nu3. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?