BMX tricks you’ve never seen before: Tim Knoll riding Berlin

, 21. Januar 2016lifestyle, news

Für Red Bull hat sich der professionelle BMX Street-Rider Tim Knoll auf seinen Sattel geschwungen, um seine einzigartige Kreativität auf den Straßen von Berlin auszuleben und sein artistisches Können in Form von unglaublicher Körperbeherrschung, Athletik und Styles zu präsentieren: Herausgekommen ist ein kurzweiliger BMX Freestyle Film mit unglaublichen Tricks, Stunts, Gymnastik und Akrobatik, der den Nischensport auf ein neues Level hebt. Seht selbst:

„The American rider describes his style as BMX Freestyle; think gymnastics meets BMX. Influenced by acrobatics his riding takes tricks to a whole new level.“

Weitere unfassbar trickreiche Videos des US-Amerikaners findet ihr in seinem YouTube Kanal.

Portrait - Tim Knoll Action - Tim Knoll

Photos © Rutger Pauw / Red Bull Content Pool