We are the Whiskey Union

Wir als Whiskeyliebhaber sind unglaublich stolz darauf euch heute mitteilen zu dürfen, Teil eines sehr interessanten Projektes zu sein, das wir die nächsten Monate begleiten werden. Falls ihr es noch nicht bei uns auf Instagram entdeckt habt: die Rede ist von WHISKEY UNION, einem jungen, kreativen Kollektiv aus Whiskeymachern, Vordenkern, urbanen Erforschern und vor allem sowohl stillen als auch lauten Genießern – so wie wir es sind.

Gemeinsam mit ausgewählten Markenbotschaftern aus der Independent Barszene in Berlin, Hamburg, München und Wien kreieren die innovativen Destillateure von Whiskey Union unkonventionelle Blends und experimentieren mit neuen Geschmacksrichtungen. Und die ersten Ergebnisse sind mehr als vielversprechend: Rauchende Ziegen und boxende Hasen! Smoky Goat überrascht mit einem rauchigen und ungewöhnlich süßen Aroma, Boxing Hares verbindet traditionellen Blended Scotch Whisky mit Hopfen. Ganz schön verrückt, einfach anders, trotzdem qualitativ hochwertig und hervorragend im Geschmack.

VERLOSUNG
Um diese Markteinführung zu feiern, verlosen wir zwei Whiskey Union Pakete bestehend aus jeweils einer Flasche Smoky Goat und einer Flasche Boxing Hares. Folgt dazu Whiskey Union auf Instagram oder werdet Fan des ungewöhnlichen Brands auf Facebook und schickt uns eine E-Mail an win@electru.de mit eurem Namen, Anschrift und dem Betreff #WEARETHEUNION. Alternativ könnt ihr auch über unsere Facebook Page mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 04.02. um 18h, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird per Mail informiert und hier bekanntgegeben, wir wünschen euch viel Glück.

whiskeyunion-electru-02
Das ist Tobi aus Berlin, einer der Whiskey Union Markenbotschafter.

↑ Das ist Tobi, der Whiskey Union Markenbotschafter aus Berlin

WUxELECTRU_02

Und das war erst der Anfang: Es erwarten euch noch viele spannende, unerwartete und unterschiedlichste Aktionen der kreativen Markenbotschafter, wie z.B. Späti-Parties, Whiskey Tastings, ein Whiskey Union Festival Truck, uvm. die ihr besonders in den vier Städten immer wieder hautnah erleben könnt. Alle Infos zu den Aktionen und mehr über die urbane Lebenswelt von Whiskey Union erlebt ihr auch auf whiskeyunion.tumblr.com. Cheers + #wearetheunion!