Win Tickets: Fabrizio Cammarata in Berlin

Wer glaubt das italienische Musik nur Mandolinen und Herzschmerz-Amore ist, der hat sich ganz gewaltig getäuscht. Fabrizio Cammarata ist die neue Singer-Songwriter Hoffnung aus Italien. Der Sizilianer verzauberte uns bereits vor zwei Jahren, als wir ihn zum Interview trafen, und ist nun für gleich zwei Konzerte in Berlin. Am Mittwoch, den 10. Februar 2016 spielt er als Ehrengast zum Songslam im Heimathafen Neukölln und am Donnerstag, den 11. Februar könnt ihr ihn auf einem Solo-Konzert live im Prachtwerk erleben. Letzteres lege ich euch wärmstens ans Herz.

Fabrizio

Fabrizio beweist mit akustischer Raffinesse und einem Stimm-Zauber den man sonst nur von großen Singer-Songwritern wie Damien Rice und Ben Harper kennt, dass Italien zahlreiche musikalische Facetten zu bieten hat. Mit den zuletzt genannten Genies der Musikszene hat Fabrizio übrigens schon live zusammengespielt. Außerdem traf der Weltenbummler aus Palermo auf weitere Ausnahmekünstler wie Patti Smith, Daniel Johnston, Hindi Zahra, James Morrison und Spain. Mit zwei Solo-Alben in der Tasche tourt er nun durch die größten europäischen Städte. Darunter Berlin und Hamburg. Dort wird er nun erstmalig auch mit neuen Liedern die Bühne betreten.

KONZERTE

09.2.16 Berlin / Heimathafen Neukölln
11.2.16 Berlin / Prachtwerk
12.2.16 Hamburg / Hasenschaukel
13.2.16 Köln / Wohngemeinschaft

VERLOSUNG

Wer sich von den musikalischen Qualität des Sizilianers überzeugen will, der kann mit uns noch schnell zwei Tickets für das Solo-Konzert am Donnerstag im Prachtwerk gewinnen: Wie? Ganz einfach: Seid Fan von electru.de auf Facebook und schreibt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Fabrizio Cammarata“. Teilnahmeschluss ist der 10.2. um 12 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird per Mail informiert und hier bekanntgegeben, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, herzlichen Glückwunsch an Aline K. und viel Spaß heute Abend!

Mehr Infos: www.fabriziocammarata.com + FB