Listen to: SBTRKT – „Save Yourself“

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, als der maskierte Producer Aaron Jerome, besser bekannt als SBTRKT, sein Album „Wonder Where We Land“ veröffentlichte und seine Liebe zu R&B, düsteren Piano-Lines und ausgefeilten Vocal-Parts bewies.

Erst vor wenigen Tagen releaste der Londoner Musiker dann zwei neue Tracks, hielt aber vorerst geheim, dass er für seine Fans eine kleine Überraschung parat haben wird: sein neues Album „Save Yourself“, auf dem sechs weitere neue Songs zu hören sind, die natürlich einige Besonderheiten bereit hält. Auch diesmal setzt SBTRKT auf Unterstützung und holte sich für die House- und R&B-lastige Scheibe seinen langjährigen Freund Sampha, R&B-Meister The-Dream, die aufstrebende Vocalistin Mabel und Virginias D.R.A.M. ins Boot, der bereits auf Drakes Hit „Hotline Bling“ zu hören war. Happy listening!

Tracklist:

  • Gemini
  • Good Morning feat The-Dream
  • I Feel Your Pain feat. D.R.A.M. & Mabel
  • TBD feat. Sampha
  • Revert feat. The-Dream
  • Ready Or Not
  • Let Them In
  • Bury You feat. The-Dream
Source