Gewinnt 1×2 Tickets für das Wilde Möhre Festival

3, 2, 1, ... der Countdown läuft. Nur noch 50 Tage bis zum Start des Wilde Möhre Festivals in der Lausitz. Wir hatten vor einigen Wochen bereits hinter die Kulissen der Festivalplanung geschaut und in einem Interview über die Herausforderungen des sommerlichen Großevents geredet. Nun ist die Zeit gekommen, langsam in Tanzlaune zu geraten und sich mitreißen zu lassen. Daher verlosen wir 1x2 Tickets für das Festival. Wie ihr mitmachen könnt, verraten wir weiter unten.

Das Wilde Möhre Festival blüht 2016 zum bereits dritten Mal auf: Neben bekannten DJs der elektronischen Musikszene gibt es auch eine bunte Mischung aus Bands und weiteren Artists deren Spektrum von Hip Hop über Rock bis zu Dancehall und akustischer Musik reichen. Mit dabei sind unter anderem: Camea, Konstantin Sibold & Leif Müller, Miguel Puente, Schleppgeist (Live), Marcus Worgull, Detmolt, Ninze & Okaxy, Job Jobse, Boy Next Door, Kuriose Naturale, Daniel Schumann, Kafka Tamura, Il Civetto und Yarah Bravo.

wmf_g-11-1600x1140 galerie-4-1600x1035

Wer sich eingrooven will, kann schon einmal die Sets des Möhre Rekorders aufdrehen:

VERLOSUNG: GEWINNT 1×2 TICKETS
Wie immer kommt das Beste zum Schluss, denn wir verlosen 1×2 Tickets für die Wilde Mähre 2016. Um teilzunehmen werdet Fan von electru.de auf Facebook und hinterlasst einen LIKE + Kommentar im Facebook Post, wen ihr mitnehmen würdet. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Wilde Möhre“ zuschicken. Teilnahmeschluss ist am 1.7. um 22h, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird per FB oder Mail informiert und hier bekanntgegeben, wir wünschen euch viel Glück!

UPDATE: Vielen Dank für eure wahnsinnig rege Teilnahme! Die Verlosung ist nun beendet, die Glücksfee hat entschieden und Trommelwirbel … gewonnen haben Mehran + Saskia. Wir wünschen viel Spaß bei der Möhre!

FACTS
Wilde Möhre Festival
12. – 14. August 2016
Göritz 5, 03116 Drebkau
Tickets: www.wildemoehrefestival.de/tickets
Mehr Infos: facebook.com/events/514656652034022

galerie-3-1600x1069