AXE x asos – Zwei Marken, zwei Styles, eine Gemeinsamkeit: ein stilsicherer Look

Ob mit dem Fahrrad ins Büro, schnell zum Lunch ins Parker Bowles oder abends noch schnell auf irgendein Fashion Event – ein stilsicheres und frisches Auftreten ist dieser Tage noch mehr als sonst von großer Bedeutung – auch für uns. Hochsommerliche Temperaturen um die 30 Grad Celsius machen es allerdings kaum Leichter und der morgens akribisch gewählte Look ist am Abend bereits komplett dem Fahrtwind zum Opfer gefallen oder im Schweiß ertränkt.

IMG_9648

Wie treffend, dass diesen Sommer zwei Marken zueinander gefunden haben, denen wir zum einen bereits seit langem vertrauen, deren Fit zueinander aber erst auf den zweiten Blick so richtig Sinn ergibt: AXE und asos. Sie haben nicht nur das A im Anfangsbuchstaben gemein, sondern setzen sich beide für stilsicheres und frisches Auftreten ein. Denn wer will schließlich, dass sein Look nach einem schweißtreibenden Tag im Büro zu den nächtlichen Events bereits nicht mehr so frisch ist wie nach der morgendlichen Dusche?

Mit den beiden Anti-Transpiranten aus dem Hause AXE sind wir allerdings bestens gewappnet, denn auch wenn der Tag bei Anbruch des neuen Tages immer noch nicht endet, bleibt das schöne Frischegefühl und der Schutz vor Achselnässe und Geruch vorhanden; bis zu 48 Stunden, so das Versprechen der Duftfabrik.

IMG_9675

Da gibt es zum einen das AXE SIGNATURE Anti-Marks-Protection, welches lästige gelbe Flecken auf weißen Hemden verhindert, dadurch für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und mit einer dezent holzigen Note, frischer Mandarine und einem Hauch schwarzen Pfeffer auch erstaunlich gut riecht. Zum anderen AXE ADRENALINE Charge Up Protection, welches mit einer kräftig eisig-frischen Note, einem Hauch Moschus, Ingwer sowie frischer Feige garantiert hilft, energiegeladen in den Tag zu starten. Zudem sorgen seine innovativen Mikrokapseln für einen angenehmen Duft, der über den Tag verteilt immer dann versprüht wird sobald man ins Schwitzen gerät. Der Duft entstammt übrigens erneut der kreativen Ader von Duftdesignerin Ann Gottlieb.

Neben den AXE 48H Anti-Transpiranten überzeugen auch die neuen AXE Daily Fragrances, die AXE Duschgele sowie die AXE Styling-Produkte in den Varianten Signature und Adrenaline und sind somit perfekte Alltagsbegleiter für den modernen Mann.

IMG_9545

Wie treffend, dass die Marke asos zu den beiden AXE Deos auch zwei spezielle Looks kreiert hat, die zum einen Casual Cool daherkommen und durch Signature ihren verdienten Schutz erhalten. Zum anderen den sportlich modernen Mann von heute durch Adrenaline mit der passenden Frische über den Tag verteilt versorgen. Schließlich sollen die zuvor im Onlineshop georderten Looks keinesfalls ruiniert sein bevor der Tag beim Sundowner sein verdientes Ende findet.

IMG_9613

Von Boots bis zum Anzug, von der Anzugshose zur Jeansjacke. Ob Signature oder Adrenaline, natürlich in den freshesten Farben der Saison. Wir legen auch in jeder schweißtreibenden Situationen großen Wert auf unseren Style – und tragen obenrum asos, unter den Armen zweifellos AXE.

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von AXE, die ihr auch auf Instagram unter @axe_offiziellfindet. Weitere Informationen sowie alle Looks aus der Signature- sowie Adrenaline-Kollektion findet ihr hier.