Win Tickets: Sway Clarke in Berlin + „I Don’t Need Much“ Video

, 19. Juli 2016music, news

Das neue Musikvideo vom talentierten Sänger Sway Clarke zur Single „I Don’t Need Much“ ist ein Liebesbeweis an seine Wahlheimat Berlin und vor allem an die dreckigen Strassen von Kreuzberg, Neukölln, dem Tempelhofer Feld und Umgebung. Und nicht nur visuell sondern auch musikalisch kann uns der gebürtige Kanadier mit seinem gefühlvollen R’n’B erneut überzeugen, wie auch die aktuelle EP „Bad Love“ unter Beweis stellt.

Wer sich live ein Bild von der außergewöhnlichen Stimme Sway Clarke’s machen will, der hat am 29.7.2016 in Berlin die Chance, beim „Bad Love“ EP Release Konzert dabei zu sein – denn wir verlosen 1×2 Tickets: Um teilzunehmen schickt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Sway Love“. Teilnahmeschluss ist der 22.7., es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln, der Gewinner wird per Mail informiert.

Cover_Sway Clarke - Bad Love EP

Tracklist:
Bad Love
Tangerine ft. Tycho
Deepak Chopra
I Don’t Need Much
I Don’t Need Much Pt. 2

Die EP „Bad Love“ erschien am 8.7. bei Capitol Records.

Film Credits
Regie: Steve Glashier
Komponisten: Steve Clarke, Steven Fernandez
Produzenten: Nelle Hooper, Steve Fernandez, Steve Glashier