Win 1×2 Tickets: The Lips // Record Release @KELLER

Auf gepasst, hier kommt eine Band zum Knutschen! The Lips. Bereits ihr Name macht Lust auf mehr, aber wartet erst einmal ab, bis ihr diese Jungs gehört habt.

Am besten geht das natürlich live! Deswegen geben Will, Leo, Adam und Pascal am 30. Juli 2016 in der Kultstätte Keller ein Konzert zum Release ihres Debütalbums. Dieses wurde erst kürzlich in den Studios des Funkhaus‘ Berlin produziert und wird in der kommenden Woche gelauncht. Damit euch die Jungs so richtig einheizen können, verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für die Show am Samstag. Am Anschluss an das Konzert könnt ihr dann noch weiter abtanzen bei elektronischen Ergüssen der DJ’s Raz Ohara, Mario Aureo, Calm Chor, Schmlz & Schn und many more.

06

Wer des öfteren in Berlins Underground Hot Spots unterwegs ist, dürfte schon einmal in den Genuss eines musikalischen Kusses der „Lips“ gekommen sein. Ihre Musik ist sexy, frech, rau und geht sofort ins Blut. Da hilft kein einfaches Zucken, sondern jeder Fuß fängt unfreiwillig an im Takt zu wippen. So wie es sich eben für echten Blues & Soul gehört. Für mich waren die Jungs eine echte musikalische Entdeckung und deswegen empfehle ich euch: Macht euch bereit für eine heftige Knutsch-Session im Rhythmus des Beats.

VERLOSUNG

Für die süßesten Lippenbekenntnisse am Samstag verlosen wir daher 1×2 Gästelistenplätzen. Schickt uns einfach eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Lips“ und eurem vollständigen Namen + Rufnummer. Teilnahmeschluss ist der 29.07.2016 um 14h, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln – viel Glück.

08

FACTS

Wann: 30. Juli 2016
Wo: Kultstätte KELLER, Karl-Marx-Straße 58
Einlass: Ab 20 Uhr, Beginn 22 Uhr
Eintritt: 20-24h 7€ (All Night Long Ticket), ab 24h 10€

Event: facebook.com/events/245544085828569/

Credits
all photos © Anna Tiessen