Recap: Audi Urban Cinema im Arena Club

Es schien beinahe Vorsehung zu sein: Nach dem heftigen Gewitter und Überschwemmungen in Berlin gestern, haben wir uns gefreut trockenen Hauptes im Sommerkino von Audi Urban Cinema bei Popcorn, Burger und Prosecco den deutschen Erfolgsfilm „Oh Boy!“ genießen zu dürfen. In einer loungigen Ambiente entführte uns Audi in die Welt der Filme. Ob beim Picknick unterm Sternenhimmel und ganz gechillt mit Freunden auf der Couch: Die Kulissen des Urban Cinemas regten dazu an von Stars und Sternchen zu träumen. Und auch hinter den Kulissen war für Filmset-Atmosphäre gesorgt. Entweder als Regisseur im Directors Stuhl oder doch lieber als Schauspieler vorm Green Screen. Die wohl exklusivsten Plätze vor der Leinwand gab es jedoch in den brandneuen Audis. So kann man Movienights genießen!

AudiUrbanCinema2016-7056 AudiUrbanCinema2016-7246 AudiUrbanCinema2016-7045 AudiUrbanCinema2016-7169 AudiUrbanCinema2016-7208 AudiUrbanCinema2016-7110 AudiUrbanCinema2016-7218 AudiUrbanCinema2016-7126 AudiUrbanCinema2016-7260