#POPitUp: Swatch POP bringt den Sommer ans Handgelenk

Lange haben wir darauf gewartet, nun sind sie (endlich wieder) da: die Swatch POP Uhren in den verschiedensten, knallig bunten Ausführungen! #POPitUp!

Sommer in Berlin – oder doch nicht? Eigentlich gibt es an warmen Sommerabenden nichts Schöneres als draußen im Café, an der Spree oder im Park zu sitzen und das Leben zu genießen. In diesem Jahr lässt uns der Sommer allerdings des öfteren im Stich. Auch wenn uns das Wetter graue Wolken und Regen beschert, die Uhren der neuen „Swatch POP“-Kollektion bringen jetzt Farbe in den Alltag!



#POPitUp – Entdecke die neue „Swatch POP“-Kollektion
Die insgesamt neun Modelle der „Swatch POP“-Kollektion spiegeln den aktuellen Zeitgeist wider und zeigen, dass unsere Welt individuell, vielseitig und vor allem bunt ist. Dabei ist jedes Modell auf seine ganz eigene Art auffällig. Von Blau bis Pink – die kunterbunten Modelle POPalicious, POPiness und POPpingpop machen einfach Spaß. Bei den Modellen POPover, POPtastic und POPthusiasm treffen Neonfarben auf Pop Art. Hier wird deutlich: Die Verknüpfung von Mode und Kunst liegt bei der Swatch POP auf der Hand. Doch eine Uhr muss nicht kunterbunt sein um aufzufallen. POPdancing, POPmoving und POPlooking, unser favorisiertes Modell, schaffen dies mit Kontrasten in Schwarz und Weiß. Grafik in Reinkultur in Form von Farbflächen oder auch durch die Kombination von Punkten und Streifen.

For good and bad times
Uns hat es die POPlooking besonders angetan. Durch die schlichte Farbgestaltung in Schwarz und Weiß passt sie nahezu zu jedem Outfit und ist deshalb das perfekte Accessoire. Egal ob Sonne, Regen, Hitze oder Kälte – die POPlooking ist ein echter Hingucker und hilft uns auf eine sehr poppige Art und Weise die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren!

Neue Uhr – neue Wege
Manchmal muss man einfach neue Wege gehen! Das dachten sich auch die Köpfe des Schweizer Uhrenherstellers Swatch und haben die sich mit Influencern aus aller Welt zusammengetan. Die Kreativen aus den Bereichen Straßenkultur, Mode, Humor und Tanz zeigen uns dabei ihre ganz eigene, fantasievolle Swatch POP-Welt unter dem Hashtag #POPitUp. In Deutschland sind unsere lieben Freunde Nike und Sarah von „This is Jane Wayne“ mit dabei und zeigen uns auf wundervolle Art und Weise, wie viel Spaß die Swatch POP in ihr Leben bringt. Welche der neun Modelle Nike und Sarah’s Favoriten sind, erfahrt ihr hier. Und welche gefällt euch am besten?

Swatch-Pop,-02.06.2016_0195-Final Swatch-Pop,-02.06.2016_0311-Final

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Swatch.
AUCH AUF ELECTRU WERBEN?