Das Dream-Team für den Festivalsommer: Wir verlosen ein Sony EXTRA BASS Set

Der Festivalsommer erreicht momentan seinen Zenit und es steht außer Frage, dass neben guten Freunden, dem richtigen Setting, den Lieblings-Acts und gutem Wetter auch ebenso guter Sound eine wichtige Rolle spielt. Nun ist der gemeine Festivalgänger in diesem Punkt abhängig von der Kunst der Soundtechnikers auf dem Lieblingsfestival, doch bereits bei der Anreise zum Festival oder eben im Camp kann im Voraus alles richtig gemacht werden, wenn man auf gute Technik vertraut. Dass diese nebenher auch durchaus kompakt sein kann und so genügend Platz für den ein oder anderen Pfeffi, Konserven-Futter oder wirklich alle Zeltstangen übrig lässt ist kein Geheimnis. Wie treffend, dass Sony einen tragbaren kabellosen Lautsprecher und die dazu passenden Kopfhörer mit Bluetooth anbietet und damit das soundtechnische Dream-Team für den Sommer bereits gefunden wäre: Das Sony EXTRA BASS Set.

IMG_2131

Das Set, bestehend aus den tragbaren kabellosen Lautsprechern SRS-XB3 mit Bluetooth sowie den MDR-XB650BT EXTRA BASS-Kopfhörern mit Bluetooth, kommt zunächst einmal in frischen und ebenso auffälligen Farben daher, überzeugt aber in erster Linie trotz kompakter Bauweise dank EXTRA BASS™2 Technologie Sound mit überwältigend kräftigen Bässen. Vor allem Liebhaber elektronischer Musik dürften sich – so wie wir auch – an dieser Technik mehr als erfreuen, denn diese wurde speziell für Dance-Musik sowie satte-tiefe Bässe entwickelt und entfaltet dank seines digitalen Signalprozessors seine volle Wirkung, wenn die integrierte EXTRA BASS-Taste gedrückt wird.

IMG_2038

Im handlichen tragbaren kabellosen Lautsprecher SRS-XB3 sorgt die neu entwickelte 48mm große Breitband-Lautsprechereinheit mit integriertem Magnet, langem Hub und leichter Membran für besonders kraftvolle Bässe des kleinen und leicht transportablen Sound-Systems. Nicht weniger uninteressant für das feuchtfröhliche Festivalvergnügens ist mit Sicherheit zudem auch das Spritzwasser geschützte Design des Allrounders, dem auch die ein oder andere Bierdusche nichts anhaben dürfte. Nicht zuletzt wird das Soundvergnügen im Festivalcamp durch unkomplizierte Kopplung zu einem Gerät gleicher Bauart sowie der Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden mit Sicherheit nur dann getrübt, wenn bereits der letzte Festivaltag erreicht wird.

HARD FACTS LAUTSPRECHER

  • EXTRA BASS für satten kraftvollen Sound
  • One-touch Hörvergnügen mit NFC und Bluetooth
  • Bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit
  • Wasserabweisendes Design
  • Kompaktes, tragbares Design
IMG_2025

Doch auch auf der Heimfahrt werden wir in Zukunft nicht auf stummen Klängen sitzen bleiben, denn das EXTRA BASS Set von Sony kommt ja bekanntlich im Doppelpack daher und auch bei den kabellosen MDR-XB650BT Kopfhörern kommt es natürlich auf den Bass an, der sich auch hier durch die Bass Boost-Technologie der EXTRA-BASS-Produktreihe auszeichnet. Während die Lautsprecher die Musik für jedermann nach außen tragen, dichten die Kopfhörer dank Sound-Isolierung akustisch nach innen ab, sorgen für besten Hörgenuss und lassen all diejenigen in Ruhe schlafen, die es nach einem Festival nötig haben. Sollte deine private Afterhour im Festivalzug nach Hause mal wieder länger dauern, so musst du bei knapp 30-stündiger Akkulaufzeit keinesfalls schlimmes befürchten.

HARD FACTS KOPFHÖRER

  • EXTRA BASS für satten kraftvollen Sound
  • One-touch listening über Bluetooth und NFV
  • 30-mm-Neodym-Treibereinheut exklusiv für EXTRA BASS
  • Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Schwenkbare Ohrmuschel für einfaches Transportieren
IMG_2042

VERLOSUNG

Du bist noch immer auf der Suche nach einem soundtechnischen Dream-Team für den Festivalsommer? Wie wäre es denn mit einem EXTRA BASS Set von Sony, bestehend aus den kabellosen Kopfhörern XB650BT sowie  den kabellosen Lautsprecher SRS-XB3? Das ist deine Chance, denn wir verlosen das Set einmalig und ihr könnt gewinnen. Wie? Einfach Fan von electru.de sein und den Anweisungen im Facebook Post folgen oder alternativ eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Sony EXTRA BASS“ und eurem vollständigen Namen + Anschrift zuschicken. Teilnahmeschluss ist der 15.08.2016 um 16h, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Wir wünschen viel Glück.

Disclaimer
Die Produkte wurden von Sony zur Verfügung gestellt.