Du lebst, wie du schläfst: Wir ab sofort auf der Casper Matratze

, 5. September 2016lifestyle, news
Die Matratzen Startup-Welle überflutet gerade Deutschland und ganz besonders Berlin: Überall werben Hersteller wie Muun, Eve, Emma oder auch der US-Big Player Casper für ihre Wundermatratzen und den besten Schlaf, den man sich nur vorstellen kann.

Um ehrlich zu sein passte der Satz „We didn’t give a f*ck“ ganz gut zu dem Thema: denn wir hatten bereits einen sehr guten Schlaf auf unserer orthopädischen 7-Zonen Coolmax Kaltschaummatratze und konnten uns nicht vorstellen, dass es noch angenehmer werden kann. Doch wie so oft im Leben, haben wir uns wieder einmal gewaltig getäuscht!

Denn mit der Zulieferung unserer ersten Casper Design Matratze, die im kompakten Karton per Fahrradkurier direkt bis in die Wohnung getragen wurde, begann für uns tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt: Der wohl beste Schlaf der Welt. Das mehrfach preisgekrönte Startup aus New York hat es mit ihrer außergewöhnlichen Matratze tatsächlich geschafft, uns auf noch die dagewesene Weise zu begeistern und glücklich zu machen – sowohl was den Härtegrad und die Komfortabilität als auch das moderne, schlichte und zugleich schicke Design betrifft. Eine gelungene Kombination aus hart und weich, die sich dem Körper nach kurzer Zeit anpasst. Und selbst Turnübungen stellen auf der aufgeklügelten Matratze kein Problem dar, wie ihr anhand der folgenden Aufnahmen sehen könnt:

casper-matratze-electru_0001-2 casper_0002

Noch ein nicht unerheblicher Punkt, der für einen Erwerb spricht: Ihr könnt die Casper Matratzen 100 Probenächte lang ganz ohne Risiko testen und anschließend ggf. auch kostenlos abholen lassen. Kurz und knapp: Wir sind hellauf begeistert und können die Casper Matratze für einen guten Schlaf und ein wohlmöglich besseres Leben nur empfehlen.

casper_0019
Fakten zur Casper Matratze
• Herstellungsland: Designt in den USA. Hergestellt in Deutschland mit Komponenten aus der Europäischen Union und New York
• Aufbau & Material: 4 Schaumschichten (Latexschaum, Memoryschaum, Transitionsschaum, Basisschaum)
• Abnehmbarer und waschbarer Bezug aus 99 % Polyester und 1 % Elasthan
• Online erhältlich bei casper.com in sechs Standardgrößen (80x200, 90x200, 100x200, 140x200, 160x200, 180x200)