Recap: #axemag Release Party @ AXE Kiosk in Neukölln

Kennt ihr sie nicht alle - diese Abende an denen man einfach nur den lauwarmen Spätsommerabend am nächsten "Späti" ausklingen lassen will? Diese Nächte, an denen man sich nicht von dem anonymen Tumult der Berliner Clubszene verschlucken lassen möchte - und einfach mal man selbst sein will. Staying local - ein wenig über das eigene Leben philosophieren und sich neue Ziele schnitzen.

Genau diese Atmosphäre hat AXE mit dem Release seines ersten eigenen Männermagazins im Kiez-Kiosk „Tante Frizzante“ auf der Hermannstraße in Berlin-Neukölln sowas von auf den Punkt getroffen. Wir ließen nach der Arbeit also alles stehen und liegen und machten uns direkt auf den Weg in ein Gewusel aus kreativen Szene-Menschen, Bloggern, Graffiti-Künstlern, Models, Musikern, Skatern und all jenen Leuten, die genau die gleiche Intention hatten – #findyourmagic and stay true to yourself.

3a5a7684 3a5a7693 3a5a7725 3a5a7746

Einleuchtend erfolgversprechend ist das natürlich, wenn sich die AXE-Crowd nicht lumpen lässt und Individualismus-Idole wie das international bekannte Albino-Model Shaun Ross, unseren Blogger Kollegen Willy Iffland oder den Berliner Bestsellerautor Michael Nast einlädt, um uns aufzuzeigen was möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt.

Fast schon gewohnt gewöhnlich saßen wir also vor unserem Späti des Vertrauens und hatten die Möglichkeit von der Realness der Leute zu lernen, die nicht auf harte Sixpacks und 0815 Schönheitsideale angewiesen sind – nein falsch – gerade das nicht verkörpern wollen. Der Clue: es gibt keine fiktive schizophrene Persönlichkeit, die man sich virtuell zusammencollagiert um der breiten Masse zu gefallen; sondern es geht viel mehr um eben diese Ecken und Kanten, die die eigene Individualität definieren und unvergleichlich werden lassen.

3a5a8077 3a5a7858 3a5a7963 3a5a7794 3a5a8003 3a5a7828

No matter what – was zählt ist Authentizität jenseits von Stereotypen und Klischees oder wie Michael Nast so schön sagte: „Gewinnen kannst du, wenn du einfach authentisch bist“. Und genau hier steigt die Unilever-Marke ein und offeriert uns im ehrlichsten aller Formate – einem Print-Medium – neben einzigartigen Persönlichkeiten und spannenden Geschichten ihre neue AXE Premium-Männerpflegeserie.

Neben den 48H Anti-Transparanten, die den Style vor Geruch und Achselnässe schützen, den AXE Duschgelen mit Skin Smoother Technology und Styling-Produkten haben besonders die neuen AXE Daily Fragrances in den drei Duftnoten Adrenaline, Urban und Signature unsere Aufmerksamkeit erregt: Endlich Eau de Toilettes für jeden Tag, die durch hochwertige Duftöle einen angenehmen Duft auf der Haut hinterlassen. Ein atemberaubend erfrischender Abend, nicht nur aufgrund der Produkte sondern viel mehr wegen den interessanten und inspirierenden Geschichten der geladenen Gäste an einem gewöhnlichen Kiosk in einem verdammt unverfälschten Kiez.

100 Seiten umfasst das AXE Magazin in einer Auflage von 350.000 Exemplaren – und wir sind froh eines davon kurz vor dem Nachhauseweg zu später Stunde abgegriffen zu haben – Danke für diesen fulminanten Abend.

3a5a8343
Credits
all images © Highsnobiety
Disclaimer
Diese Anzeigt entstand mit Unterstützung von AXE.
AUCH AUF ELECTRU WERBEN?