Deutschrap Freitag ► RAPTRU Playlist by Simbayu

, 4. November 2016music, news
Nachdem die liebe Huelya mit ihrer RAW Playlist den Start der Serie eingeläutet hat, präsentieren wir euch heute die musikalischen Deutschrap Favourits unseres guten Freundes und Fotografen Simbayu. Was er zu seiner Playlist zu sagen hat, lest ihr jetzt:

Deutschrap ist für mich über die Jahre intensiver geworden und mein tägliches Brot, da man es so vielfältig mit Genres belegen kann. Über den Geschmack kann man sich ja bekanntlich immer streiten. Doch eines steht fest – die deutsche Sprache bietet ein riesiges Spektrum an ansehnlichen Möglichkeiten der Wort- und Textgestaltung innerhalb und außerhalb der Norm, was unsere großen Dichter in der Vergangenheit bereits bewiesen haben. Nur das wir uns heutzutage hart gönnen oder die Affen aus dem Zoo lassen. So wie ich es jetzt mit dieser Playlist mache:

Spotify Direktlink: RAPTRU by Simbayu