Portrait Photography: Good Morning Renée!

Es gibt diese ganzen besonderen Momente, die wir oft im Stillen und für uns allein genießen. Kleine tägliche Rituale, die nur uns gehören und dem Leben seine Magie einhauchen. Der Kaffee am Morgen, die Emails im Bett checken, ein Spaziergang an der frischen Luft oder sich einfach beim Gitarrespielen verlieren.

Renée hat mich in ihre persönliche Welt eintreten lassen und uns dabei einen intimen und natürlichen Blick auf ihr Leben geschenkt. Ungeschminkt, authentisch und bezaubernd durfte ich sie mit dem HUAWEI P9 portraitieren und sie an einem ganz normalen Morgen begleiten.

Natural Beauty Renée lebt seit beinahe fünf Jahren in Berlin. Als Model, Bookerin und Barfrau ist sie oft auf dem Sprung und muss in verschiedene Rollen schlüpfen. Umso wichtiger ist es für sie persönliche Momente und einen Ort zu haben, an dem sie sich wohl fühlt und entspannen kann. Um diese Intimität auf Fotos einzufangen, war es notwendig die Kamera vergessen zu machen. Genau deswegen begeistert mich das HUAWEI P9.

Dank seiner Lichtstärke, der weiten Blende und dem unglaublich starken 12 Megapixel RGB Farbsensor wirken die Bilder unverfälscht und brillieren durch ein natürliches Licht. Wo sonst nur Spiegelreflexkameras mithalten können, zeigt das intelligente Smartphone der P9 Serie das nächste Level für Portraitphotographie und individuelle Momentaufnahmen. So können auch kleine Schnappschüsse, ihre eigene Bildsprache entwickeln und dank der erstklassigen Qualität überzeugen.

Um eine Stimmung in einem Bild einzufangen bedarf es oft mehr als nur perfektes Licht und eine extrem teure Kamera. Es ist meistens wichtig, dass sich die Personen auf den Fotos wohlfühlen und in ihrem Ausdruck die Magie des Alltäglichen sichtbar wird. Sozusagen ihr natürliches Ich. Genau dann wirken Bilder auf uns meist authentisch und erinnern uns an die eigene Lebenswelt. Ein Grund mehr warum Smartphones eine ganz neue Ebene und Chancen im Bereich der Fotografie mit sich bringen. Wenn dann auch noch die technischen Möglichkeiten und besonderen Augenblicke positiv ins Licht rücken, steht den außergewöhnlichen Bildern nichts mehr im Wege!

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von Huawei. Ihr könnt Huawei auch auf Instagram und Facebook folgen. Zur Website der Marke gelangt ihr hier.