Win 2×2 Tickets: Småll Sessions Live @ Auster Club

Es ist gar nicht all zu lange her, dass wir zu Gast bei der dritten Edition der Konzertreihe Småll Sessions Live waren und euch darüber berichtet haben. Da nächste Woche die nächste funky Session im Auster Club ansteht, verlosen wir euch 2x2 Tickets. Wen ihr diesmal live auf der Bühne erleben könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier...

Småll Sessions – das steht für pure Liebe zur Musik und die Chance internationale Newcomer ungeschminkt und ganz nah zu erleben. Sei es dank der reduzierten Akkustiksets, mit denen sie sich online präsentieren oder live im Berliner Auster Club. Diesmal präsentieren uns die Sessionistas wieder drei Künstler, auf einer Bühne und an einem Abend. Freuen können wir uns auf den Australier Matt Gresham, der über eine außergewöhnliche Stimmgewalt verfügt und schon mit seiner ersten Single „Small Voices“ ein kraftvolles emotionales Statement abgab.

Matt Gresham

Matt Gresham

Zweiter Ausnahmekünstler im Bunde ist Elijah Hook aus Berlin. Er schwimmt abseits vom Mainstream vereint eindrucksvoll Rap, Soul und Jazz „out of the box“. Mit „Brothers of Santa Claus“ hält schließlich feinster Indie Rock aus Freiburg Einzug in Berlin und liefert uns den perfekten Bandnamen für die Adventszeit. Das Quintett, das mittlerweile seine Zelte in der Haupstadt aufgeschlagen hat, verzaubert durch eine elektronische Note, die immer wieder den mal klaren, mal verzerrten Sound der Jungs durchbricht.

Mehr zum Event gibt es außerdem auf Facebook.

Pressephotos 2015Brothers of Santa Claus

Brothers of Santa Claus

VERLOSUNG
Wer die drei musikalischen Leckerbissen nächste Woche live erleben möchte, schickt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Small Sessions“. Einsendeschluss ist der 5.12.2016 um 14 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und per E-Mail informiert, wir wünschen allen viel Glück.

Småll Sessions Live
Auster Club Berlin 06. Dezember 2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: VVK 12€ zzgl Gebühren, AK 15€
Event: Facebook