Video: „I’m Better“ by Missy Elliott

, 6. Februar 2017music, news
Ich war schon kurz davor eine Vermisstenanzeige aufzugeben, aber hier ist sie: Back on track. Missy Elliott, in voller Pracht und Größe! Völlig unerwartet zauberte die Hip-Hop Queen vor wenigen Tagen ihr neues Video hervor! Tja, Missy eben!

Mit ihrem neuen Video zu „I’m Better“ schenkt sie allen Fans einen kleinen Appetithappen im Vorfeld des geplanten Dokumentarfilms über ihr Leben und ihre Musik. Dieser soll 2017 auf die Leinwand kommen und die Geschichte der weiblichen Rap-Ikone erzählen.

In dem neuen Song „I’m Better“ featured sie den aus Cincinnati stammenden Rapper Lamb$. Nachdem Missy zuletzt 2015 gemeinsam mit Pharell „WTF“ veröffentlichte, ist die Sehnsucht ihrer Fans nach einer neuen Platte groß. Ihr letztes Studioalbum „The Cookbook“ liegt sogar noch länger zurück und lässt sich auf das Jahr 2005 datieren. Darüberhinaus kamen wir nur dank einiger Songs von A$AP Ferg und Fall Out Boy in den Genuss von Miss Elliott.

Hoffentlich ist die neue Single ein Zeichen für weitere, kommende Releases! Wir sind gespannt.