Exclusive Thursday Pick: Nicole by Laura Kirst

Die in Köln lebende Laura Kirst hat mal wieder das gemacht, was sie am besten kann: Hier seht ihr exklusiv die neue Strecke mit Nicole.

Es könnte allmählich zur Tradition werden: Bereits zuletzt stellten wir euch im Exclusive Thursday Pick eine neue Serie unserer Kölner Freundin des Hauses und Fotografin Laura Kirst vor. Heute ist es endlich wieder soweit. Die junge Fotografin, die in den letzten Zügen ihres Studiums steckt, nutzt die letzten Monate des entspannten Studentenlebens für einige Shootings und hat sich diesmal in das Schlafzimmer von Nicole geschlichen. Entstanden ist erneut eine Reihe von einfühlsamen und freizügigen Schlafzimmerportraits, die nicht nur beweisen, dass Laura eine hervorragende Fotografin ist, sondern es auch schafft, ihren Models so sensibel gegenüberzutreten, als wäre sie überhaupt nicht im Raum. Chapeau Laura – wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Thursday Pick!

Nicole-4774 Nicole-4589 Nicole-4731 Nicole-4733

Pssst… den wirklich erstklassigen Naked Gin bekommt ihr hier.

Nicole-4684 Nicole-4870

Photography: Laura Kirst
Model: Nicole