SAM – Alles (Official Video)

"Nur um dich dreht sich alles, alles um mich herum. Nur durch dich ist es alles, alles irgendwie bunt. Ohne dich wäre alles, alles irgendwie dumm. Ich schrei laut auf, du bist ALLES."

Den Ohrwurm für das Wochenende beschert uns das deutsche Hip-Hop Duo SAM mit ihrer neuen Single „Alles“ aus dem bald erscheinenden Album „Kleinstadtkids“. Für das offizielle Musikvideo holten sich SAM die deutsche Nachwuchsschauspielerin Luise Befort ins Boot, die durch ihre Rolle in der erfolgreichen, deutschen Fernsehserie „Club der roten Bänder“ Bekanntheit erlangte. Entstanden ist ein wunderschönes Herzschmerz-Video zu einem schönen Titel.

Das neue Album „Kleinstadtkids“ von SAM erscheint übrigens am 03. März 2017, wir sind schon sehr gespannt auf das neue, „erwachsenere“ Werk der Brudis.