#whotofollow: 5 Instagram-Empfehlungen von @MalinaSarah

Zeit für leichte Lektüre und einen kleinen Exkurs in die Welt von Instagram. Zwischen all den schönen Schlafzimmern und Stränden kann man schnell mal den Überblick verlieren. Und so haben wir eine Freundin des Hauses, Malina, zu Wort kommen lassen und gefragt, welche Accounts für sie eine tägliche Inspirationsquelle sind.



@latenightinparis hat zwar nicht allzu viel mit Paris zu tun, aber dieses Sammelsurium der Retrospektive ist einfach schön anzusehen.“


@stormibree ist mehr als ein klassischer Model-Account. Sie singt, skated, macht Fratzen, bekommt bald ein Baby… Ein classic girl crush.“


@insta_blackwork ist meine tägliche schwarz-weiß Inspiration an feinlinigen Illustrationen und ständige Anregung zum selbst kreativ sein.“

Ein von @juergentellerpage geteilter Beitrag am


@juergentellerpage ist zwar nur eine „Fanpage“, aber trotzdem gut. Denn was gibt’s besseres im Feed, als ’ne Portion 90s Babes shots by Jürgen Teller.“


@kortajarenajon ist… ganz simple: Augenschmaus. Seit ich ihn in A Single Man gesehen habe, gehört er für mich in die Kategorie ‚Sexiest Man Alive‘.“




Vielen Dank an die liebe @malinasarah, der ihr ebenfalls unbedingt auf Instagram folgen solltet.