Sevdaliza – Hero

, 18. April 2017music, news
Endlich! Sevdaliza hat mit langer Vorankündigung den ersten Track aus ihrem bald erscheinenden Debütalbum ,,ISON'' veröffentlicht.

Nicht von dieser Welt. Dieser Satz beschreibt Sevdaliza unserer Meinung nach recht gut. Doch gerade diese Undurchsichtigkeit ist es, die uns immer wieder fasziniert. Man kann in Sevdaliza sehen was man möchte, weil sie sich in keine Schublade stecken lässt und uns somit Interpretationsspielraum schafft. Auch wenn die Identifikation mit ihr als Kunstfigur zu Teilen schwer fällt, eines vereint uns fast alle miteinander: Die bedingungslose Liebe zur Mutter. Und so widmet sie ihr kommendes Debütalbum ,,ISON“ ihrer Mutter, die sie, aus sicherlich gutem Grund, die Rolle der Heldin zuspricht. Wir dürfen also sein, was uns mit ,,ISON“ erwartet. Und wer es am 10. Mai nicht ins Prince Charles zum Konzert schafft; keine Sorge, wir werden berichten.