AXE feiert mit #YOUGotSomething deine Individualität (+ Verlosung)

Wer ist schon perfekt? Richtig, niemand! Etwas Einzigartiges und Besonderes hat jeder. Etwas, was ihn von anderen unterscheidet, aber eben auch attraktiv und begehrenswert macht. AXE ruft nun auf, diese ganz besondere Seite der Persönlichkeit, die Individualität und das eigene Selbstbewusstsein unter #YOUGotSomething zu zeigen.

Es ist wohl wahr: Jeder Mensch da draußen hat eine ganz eigene Besonderheit und ist damit natürlich auch eine Persönlichkeit, die es so nur einmal gibt. „Du bist wie du bist“ – zum Glück! So kann beispielsweise jeder zwar über Kunst reden, aber nur manche tragen sie in Form von Tattoos auf der Haut. Einen Anzug tragen kann auch jeder, aber nur du siehst in Jogginghose so richtig fresh aus. Einen Drink ausgeben kann ebenfalls Jedermann, aber nur wenige haben auch ungeahnte Barkeeper-Skills.

Mit solchen und ähnlichen Beispielen feiert AXE jetzt deine Persönlichkeit und ruft mit #YOUGotSomething auf, diese Seite von dir zu teilen und auch ich habe mich diesem Aufruf natürlich angeschlossen. Denn wer mich kennt, für den ist es schon lange kein Geheimnis mehr: Sobald es das Wetter zulässt und der Zufall mir ein Carsharing-Auto mit Cabrioverdeck in die Nähe stellt, öffne ich das Dach, streife mir den Hoodie über den Kopf, drehe das Radio bis zum Anschlag auf, höre poppige Charts-Hits und träller lauthals mit. Denn wie sangen Massive Töne schon so schön: „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten, wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüssen“.

IMG_4216 IMG_4424

#ThangGotSomething – und das ist definitiv mein nicht vorhandenes Gesangstalent beim Cabrio-Cruisen durch den Grossstadtdschungel Berlins. Augen zu und durch, an Selbstbewusstsein mangelt es mir dabei definitiv nicht. Und wer sich für seine Fahrten inspirieren lassen will, sollte sich diese trashige Pop-Playlist nicht entgehen lassen:

Was #YOUGotSomething mit dem bekannten Kosmetikhersteller zu tun hat, macht spätestens jetzt Sinn: Die neue AXE YOU Serie bestehend aus Bodyspray und Bodywash wurde speziell für Männer mit Persönlichkeit geschaffen. Hier treffen moderne und wieder neu entdeckte Duftelemente auf klassische Komponenten wie Amber, Vetiver, Eisenkraut, Korianderblüten sowie schwarzer Pfeffer auf Vanille. Das AXE YOU Bodyspray bietet effektiven Schutz vor Körpergeruch – das AXE YOU Bodywash hingegen dient dem erfrischenden Duscherlebnis mit einzigartigen Duft.

VERLOSUNG

Nachdem ihr nun wisst, was mich so besonders macht, möchte ich natürlich auch euer einzigartiges „Something“ erfahren! Teilt es auf Instagram unter #YOUGotSomething und taggt mich (@thang) oder liket unseren Facebook Beitrag – mit etwas Glück könnt ihr einen Jahresvorrat AXE YOU gewinnen! Teilnahmeschulss ist der 11.05.2017, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Mit der AXE YOU Serie solltet ihr mit Sicherheit immer frisch durch den hoffentlich langen und heißen Sommer kommen, der dazu einlädt, das Cabrioverdeck zu öffnen und laut dem Sonnenuntergang über Berlin entgegen zu singen. Wir sehen uns an der Ampel!

IMG_4427 IMG_4425 IMG_4429
DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von AXE, die ihr auch auf Instagram unter @axe_offiziell und Facebook findet.