Full Movie Online: Marteria – ANTIMARTERIA

, 11. Juni 2017music, news, photography

Wenige Wochen nach dem Release seines neuen Albums „Roswell“ legt Marteria mit einem knapp einstündigen Film nach: ANTIMARTERIA ist ein modernen Märchens über Gut und Böse, das wie kaum anders zu erwarten mit Tracks von der Platte musikalisch untermalt wurde. Der 4-wöchige Dreh fand in Südafrika – überwiegend Kapstadt – statt, mit dabei waren Schauspieler wie Frederick Lau, Trystan Pütter und Emilia Schüle sowie natürlich Fotograf und Freund des Hauses Paul Ripke. Genug mit den Randinfos, Film ab:

„Ein Film voller Metaphern und Gleichnisse, voller Referenzen auf Popkultur und griechische Mythologie. Aber auch Marterias persönliche Geschichte und Science Fiction spielen eine Rolle.“

Konzipiert und umgesetzt wurde ANTIMARTERIA von Autor und Regisseur Specter Berlin, einst Mitgründer des HipHop-Labels Aggro Berlin. Und wer Marten live auf Tour sehen möchte, sollte sich die „Roswell“ Tour Termine jetzt schon mal dick im Kalender notieren.

ROSWELL TOUR 2017
30.11.2017 – HAMBURG – SPORTHALLE
01.12.2017 – BREMEN – ÖVB-ARENA
02.12.2017 – KÖLN – LANXESS ARENA
04.12.2017 – MÜNSTER – HALLE MÜNSTERLAND
05.12.2017 – MÜNCHEN – ZENITH
06.12.2017 – STUTTGART – PORSCHE ARENA
08.12.2017 – WIEN (AT) – GASOMETER
09.12.2017 – ZÜRICH (CH) – SAMSUNG HALL
12.12.2017 – NÜRNBERG – NÜRNBERG ARENA
13.12.2017 – DRESDEN – MESSEHALLE
15.12.2017 – HANNOVER – SWISS LIFE HALL
16.12.2017 – SCHWERIN – SPORT- & KONGRESSHALLE
19.12.2017 – ROSTOCK – STADTHALLE
20.12.2017 – ROSTOCK – STADTHALLE (ZUSATZKONZERT)

ANTIMARTERIA-PLAKAT_A1_online