Electru OnAir: Playlist September 2017

Musik ist was wir Liebe nennen, wenn aus unseren Boxen die 25 neuen Tracks des Monats September ertönen. Die Auswahl aus neuen aufstrebenden Künstlern und hitverdächtigen Tracks begleitet uns heute mit großer Begeisterung durch den Anfang des goldenen Herbst.

Der Herbst beginnt und mit ihm auch viele gefühlsbetonte Kompositionen, die im goldenen Monat noch stärker Wirkung zeigen. Wie schon angesprochen befinden sich viele neue Künstler in unserer aktuellen Liste, die das Gefühl ebenfalls wunderbar abliefern und uns mit ihrer Tiefe bei einer Tasse Tee in die warme Bettdecke verschlingen. Wir haben dafür gesorgt, dass jeder zu seinen Gunsten kommt: Sei es Gänsehaut, Motivation, Feierlaune oder die sensible Ader in uns. Jeder Song hat seinen eigenen Reiz die Augen zu verschließen und sich den Melodien hinzugeben. Herausgestochen in diesem Monat sind für uns  Kelvyn Colt und Thutmose, die sicherlich nicht zum letzen Male dabei sein werden. Einige Seiten die ich sehr ans Herz legen kann, wenn es darum geht sich wie der Columbus der Musik zu fühlen, sind Hillydilly, Burning Ear und Cloudberry Mornings. Wer etwas entspannter an die Sache herangehen möchte, sollte sich auf Hypem die alltäglichen Änderungen ansehen.

▶ PLAYLIST SEPTEMBER 2017 ON SPOTIFY