Erst kürzlich haben wir euch das neueste Video unserer schwedischen Lieblingsband Little Dragon vorgestellt. Am 19. November 2017 kommen die Synthie-Pop-Helden nun nach Berlin ins ASTRA Kulturhaus und laden zum klangvollen Eskapismus ein. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Auf ihrem neuen Album „Season High“ vermählt Little Dragon einmal mehr glühende Elektronik und zurückgelehnte R&B-Melodien zu einem runden Sound. So rühmte das renommierte Trend-Musikmagazin NME den Longplayer als „frischen, einfallsreichen Electro-Pop mit einem gesunden Desinteresse an aktuellen Chart-Trends“. Doch nicht nur das neue Album der Schweden macht die Band bei Fans und Musikexperten so beliebt. Little Dragon ist einfach anders und sexy! Ihre musikalische Kreativität und Offbeat-Extravaganz machen sie zu einer der vielseitigsten Bands der europäischen Musikszene. Und das sowohl auf der Platte als auch live.

VERLOSUNG

Wenn ihr euch selbst von den musikalischen Qualitäten der Sängerin Yukimi Nagano und ihrer Band überzeugen wollt, dann solltet ihr uns schnellstmöglich eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Little Dragon Berlin“ schicken. Einsendeschluss ist der 7.11.2017 um 13 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und per E-Mail informiert, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!