#weilsommer: Die Malibu Summer Games 2018

Sommerzeit, Hängemattenzeit? Nö! Dieses Jahr wird actionreich und damit alles andere als langweilig. Leg' den langatmigen Roman also zur Seite, schließ' sämtliche Nachrichtenseiten und widme dich ausnahmsweise mal den ganz wichtigen Dingen - dem Sommer und all seinen Annehmlichkeiten. Denn wir wollen dich mit Malibu zu den Malibu Summer Games 2018 einladen. Warum das Ganze? Darauf gibt die diesjährige Kampagne eine einfache Antwort: "Weil Sommer!"! *Anzeige

Sind wir mal ehrlich, es ist nicht das Steak auf dem Grill, es ist nicht der Drink in deiner Hand und auch nicht der Geruch von Sonnencreme, der dich daran erinnert wie toll der Sommer sein kann. Es ist simpler und trotzdem viel größer als all die Kleinigkeiten, die uns zur warmen Jahreszeit einfallen. Es ist das Draußensein. Es sind die Cafés, die sich mit jedem Sonnenstrahl mehr und mehr füllen, die Kanäle und Ufer inmitten der hektischen Stadt, die noch bis spätabends belebt sind, es sind die Strände und Seen die uns endlich wieder naturverbundener werden lassen. Vor allem in guter Gesellschaft löst all das unglaubliche Hochgefühle in uns aus. Aber warum genau? #weilsommer! Und weil es im Sommer nicht viel benötigt um zufrieden zu sein und Spaß zu haben, hat unsere liebste aller Likör-Marken, nämlich Malibu, die Malibu Summer Games ins Leben gerufen, an denen auch du teilnehmen kannst. Vielleicht denkst du dir jetzt ,,Spiele bei 30 Grad im Schatten und 80% Luftfeuchtigkeit? No way!’’ Okay, Hold on!

Malibu hat sich für seine Summer Games 2018 eine ganze Range an Influencern aus allen Kontinenten eingeladen, unter anderem Nikeata Thompson, Felix, Leni sowie Aminata, um das ,,weil Sommer’’-Feeling und die warme Jahreszeit endlich in Deutschland einzuläuten. Wie das ganze aussieht? Dance-Offs, Wasserrutschen-Challenges aus 30 Meter Höhe, eine verdammt große Portion Spaß und Action, die dich garantiert dazu animieren wird, mal wieder die ein oder andere ausgefallene Sommeraktion mit deiner Clique zu starten.

Inspiration reicht dir nicht? Kein Problem, dann mach doch einfach mit! Malibu will dich und deine Freunde nämlich dabei haben und die Teilnahme ist so simpel wie lecker: denn alles was du tun musst, ist eine Malibu-Flasche kaufen. Während der Sommermonate verfügen die Malibu Flaschen über einen NFC-Chip, mit dem du über dein Smartphone auf die offizielle Gewinnspiel-Seite gelangst, auf der du dich ab dem 01.07.2018 bis zum 30.09.2018 qualifizieren kannst. Nun hast du die Wahl; entscheide dich für eine von drei Challenges, bestreite sie und schalte so bis zu 8 weitere Herausforderungen frei. Diese Challenges katapultieren dich direkt in den Gewinnspiel-Topf. Sei also mittendrin als nur dabei, denn die Sterne stehen gut, dass das der Sommer deines Lebens werden könnte.

Und ja, die heiße Jahreszeit wäre ohne das Steak auf dem Grill, dem Geruch von Sonnencreme und einem guten Drink nur halb so gut. Trotzdem ist es die Tatsache, dass wir all das im Freien genießen können die, die das ganze erst zum Sommer macht. Sei kein Couch Potatoe mit 30 Grad-Phobie und probier‘ dieses Jahr mal was Neues aus. Irgendwas mit Action, Drinks oder coolen Leuten. Oder all das zusammen, aber garantiert nicht alleine auf der Couch! Wir wünschen dir viel Spaß und einen unvergesslichen Sommer.

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit freundlicher Unterstützung von Malibu. Weitere Informationen gibt's auf Facebook. Malibu gehört zum Unternehmen Pernod Ricard, das für verantwortungsbewussten Konsum von Alkohol steht. Damit du deine Drinks in vollen Zügen genießen kannst, bitten wir dich in Maßen zu genießen, im Anschluss kein Auto zu fahren und den Cocktail in Gesellschaft vorzuziehen, damit einem guten Abend nichts im Wege steht.