#AdobeDesignRemix: Bei diesem Design Wettbewerb könnt ihr Tickets zum Amsterdam Dance Event gewinnen

Ihr seid kreativ und liebt elektronische Musik? Dann solltet ihr jetzt besser genau mitlesen. Adobe und das niederländische DJ Duo Lucas & Steve sind nämlich auf der Suche nach einem frischen Design für ihre neue Single "Where have you gone (anywhere)".

* Anzeige / Markennennung

Wann gestaltet man schon mal ein Cover für zwei Star-DJs? Selten bis gar nicht? Richtig! Umso besser, denn Lucas & Steve geben allen Kreativen und Künstlern jetzt die Chance dazu und verlosen on top auch noch eine Reise zu einem der besten Festivals Europas, dem Amsterdam Dance Event, welches vom 17. – 21. Oktober stattfindet.

Um am Design-Wettbewerb der House-Durchstarter teilzunehmen, solltest du als allererstes natürlich den Song der Beiden anhören und dich auf den Sound eingrooven. Gesucht ist natürlich deine grafische Interpretation des Tracks und damit auch deine individuelle Kreation. Vollende den Hit mit einem würdigen Cover-Design und lade dir dafür zunächst einmal alle benötigten Informationen und Ressourcen herunter. Lies dir die Anleitung und Spezifikationen genauestens durch, lade dir die Testversion der Creative Cloud herunter und werde kreativ. Solltest du dir sicher sein, dein Artwork hat Cover-Potential dann lege ein Konto bei Behance an, lade das Projekt unter dem Hashtag #AdobeDesignRemix hoch, teile dein Design auch über Instagram, Twitter und Facebook mit deinen Freunden. Und dann heißt es Daumen drücken!

Eine Jury von namenhaften Designern, Künstlern und Kreativen wählt die besten fünf Kunstwerke aus, aus denen Lucas & Steve schließlich ihren Favoriten wählen. Ehre wem Ehre gebührt: Das Gewinner-Design wird schließlich auf allen Channels des Duos gezeigt und wird auch bei Spotify, Apple Music, Deezer und SoundCloud zu sehen sein. On top gibt es das Meisterwerk analog für dich mit goldener Schallplatte und signiert von Lucas & Steve. Doch damit längst nicht genug: Du reist mit deiner Begleitung zum diesjährigen Amsterdam Dance Event und besuchst das weltweit größte Musikfestival für elektronische Musik – wo jede Menge Events, Talks und natürlich Partys auf dich warten. Die Kosten für Hotel und Anreise werden natürlich getragen und als Bonus seid ihr sogar exklusive VIP-Gäste bei der Skyline Sessions Party vom Durchstarter-Duo.

Euch kribbelt es jetzt schon in den Fingern? Dann nichts wie ran an den Rechner. Alle Informationen zum Design-Wettbewerb findet ihr nochmals hier. Einsendeschluss ist der 16. September 2018. Good luck & rave on!

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand in Zusammenarbeit mit Adobe.