#weilsommer: Mit den Malibu Summer Games geht der Sommer in die Nachspielzeit

Du kennst es sicherlich so gut wie wir: Der Sommer in Deutschland kann es einem schon mal schwer machen. Erst braucht er bis Juni um überhaupt in die Gänge zu kommen und im Juli gibt es den obligatorischen Dauerregen. Im August hingegen klopfen die ersten Vorboten des Herbstes auch schon an. Doch an diesem Sommer gibt es zweifelsohne nichts auszusetzen - er hat ordentlich Gas gegeben.

Wochenlang tropische Temperaturen, Rekordwerte von schlappen 36 Grad Celsius, wenig Regen, lange Sommerabende und laue Sommernächte. So lässt es sich aushalten. Mit dem diesjährigen Sommer bringen wir ausnahmsweise mal nicht die zwei Wochen Sommerurlaub am Mittelmeer in Verbindung, sondern das Draußensein in bester Gesellschaft von Freunden. Und das Beste daran: Er ist noch nicht vorbei! Wir feiern die Freiheit, #weilsommer!

Die Freiheit, die der Sommer mit sich bringt, feiert übrigens auch die Likör-Marke Malibu. Im Juni hatten wir euch schon berichtet, dass Malibu den Sommer dieses Jahr ganz besonders zelebrieren wird und nun geht es in die verdiente Nachspielzeit. Der Fun deines Lebens ist also noch lange nicht vorbei und du kannst dich nach wie vor den Annehmlichkeiten widmen, die der Sommer bringt und nochmal mit einer Ladung Action on top pimpen! Zusammen mit unserer liebsten Likör-Marke laden wir euch noch einmal zu den Malibu Summer Games 2018 ein, denn wie wir eingangs schon erwähnten, die beste Zeit des Jahres ist noch lange nicht vorbei!

Ohne zu wissen, dass dieser Sommer so wird wie er wird, hatte sich Malibu für die Summer Games 2018 eine Riege von Influencern ins Boot geholt um das „weil Sommer“-Feeling in Deutschland einzuläuten. Das war tatsächlich ein gutes Omen für den diesjährigen Sommer. In aufregenden Spielen wie packenden Dance-Offs, Wasserrutschen-Challenges oder Super Drench Ball durften die Teilnehmer ihre Skills unter Beweis stellen. Natürlich sollst du nicht nur in Gedanken dabei sein, sondern kannst noch immer Teil des ganzen Spaßes werden – bestenfalls natürlich mit deinen Freunden.

Jetzt fragst du dich garantiert, wie du dem #weilsommer Feeling noch ein Schippchen obendrauf setzt? Ganz easy: Kauf dir eine Malibu-Flasche, die du ohnehin in geselliger Runde mit Freunden genießen kannst und starte direkt auf die offizielle Gewinnspiel-Seite durch. Während der Sommermonate verfügen die Flaschen nämlich über einen NFC-Chip, mit dem du über das Smartphone auf die besagte Seite gelangst, auf der du dich noch bis 30.09.2018 qualifizieren kannst. Stell dich einer von drei Challenges, bestreite sie und schalte bis zu 8 weitere Herausforderungen frei. Hast du die Challenges mit Bravur gelöst, landest du schon im Lostopf. Heiz dem Sommer also nochmal richtig ein mit Action, guten Drinks und deinen Besties – der schmuddelige Herbst kommt nämlich noch früh genug.

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit freundlicher Unterstützung von Malibu. Weitere Informationen gibt's auf Facebook. Malibu gehört zum Unternehmen Pernod Ricard, das für verantwortungsbewussten Konsum von Alkohol steht. Damit du deine Drinks in vollen Zügen genießen kannst, bitten wir dich in Maßen zu genießen, im Anschluss kein Auto zu fahren und den Cocktail in Gesellschaft vorzuziehen, damit einem guten Abend nichts im Wege steht. Übrigens: Celebrity Nick Jonas hat es mit 33 Influencern vorgemacht und zu den heftigsten Malibu-Games geladen. Jetzt solltet ihr kreativ werden und eure eigenen Summer Games kreieren und eure Freunde challangen. Natürlich wollen wir wissen wer gewinnt - vergesst also den Hashtag #Malibugames nicht zu vertaggen.