Guerilla Aktion: EDEKA feiert 111 Jahre Kompetenz

EDEKA liebt nicht nur Lebensmittel, wie wir alle vom bekannten Claim wissen, sondern feiert in diesem Jahr auch noch 111 Jahre Kompetenz im Lebensmittelbereich!

Zu diesem Anlass gibt es eine nationale Kampagne, mit der EDEKA nicht nur seine Liebe, sondern vor allem seine Kompetenz in Bereich Lebensmittel zum Ausdruck bringt. Im Rahmen einer Guerilla Aktion wurden an diesem Wochenende nachts humorvolle Sprüche auf bekannte Gebäude in München und Berlin projiziert, die einen Bezug zwischen den Orten und der Kompetenz von EDEKA im Lebensmittelbereich herstellen. In unserer Hauptstadt unter anderem am Berghain, Fernsehturm, Unter den Linden, BER oder Olympiastadion.

BER

Prenzlauer Berg

Berghain

Unter den Linden

Staatsbibliothek

Olympiastadion

An welchen öffentlichen Plätzen, Gebäuden und Clubs in München die nächtliche Guerilla Aktion stattgefunden hat, seht ihr in der folgenden Galerie. Klickt euch einfach durch, die Sprüche an den bekannten Orten sind es wert.

EDEKA x München
Im Vollbild ansehen7 Bilder
EDEKA x München
1 von 7 Bildern

Mehr über die Kompetenzkampagne von EDEKA erfahrt ihr auch auf Facebook und Instagram.

Disclaimer
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von EDEKA.