Der italienische Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Fabrizio Cammarata tourt mit seinem neuen Album Lights gerade durch Europa und gibt am 17. Mai 2019 eine seiner wenigen Deutschlannd Konzerte im Silent Green in Berlin-Wedding. Wir verlosen 2x2 Last Minute Tickets für diee Show. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Der italienische Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Fabrizio Cammarata tourt mit seinem neuen Album Lights gerade durch Europa und gibt am 17. Mai 2019 eine seiner wenigen Deutschlannd Konzerte im Silent Green in Berlin-Wedding. Wir verlosen 2×2 Last Minutes Tickets für diee Show. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Album „Lights“ des in Italien lebenden Künstlers ist eine Platte, die den Sänger aus dunklen Tagen des Herzschmerzes ins Licht führte. Produziert zwischen Valencia und seiner Heimatstadt Palermo vom langjährigen Verbündeten Dani Castelar (Paolo Nutini, Editors, REM), dokumentiert Fabrizios neueste Liedersammlung seine Abenteuer der Liebe, des Verlustes und seiner Reisen. Wie die Geschichte seiner der sizilianischen Heimatstadt, scheint jedes Lied von melancholischer Schönheit und widerssrpüchlicher Leidenschaft durchdrungen zu sein. Eingängige Melodien und die samtweiche Stimme des Italieners werden jedoch vielleicht zum ersten Mal von einem Gefühl getoppt, das die Hoffnung über alle anderen Dinge stellt.

Nachdem Fabrizio zuvor mit Ben Harper, Patti Smith, Daniel Johnston und in jüngster Zeit mit Damien Rice, Paper Kites und Villagers aufgetreten ist, führt ihn „Lights“ nun aus seinem Schatten. Als Nachfolger des von der Kritik gefeierten Albums „Of Shadows“(2017) erschienen bereits die zwei Singles ‚Run Run Run‘ und ‚KV‘. Nach der Veröffentlichung im März bringt der Künstler seine Musik nun auf die Bühne und tourt von April bis Mai erstmals mit Band durch Europa. Am Freitag, den 17. Mai 2019 kommt er nun auch nach Berlin und spielt eine exklusive Show im Silent Green in Wedding. Wenn ihr den Italiener live erleben möchtet, könnt ihr euch jetzt bei uns eines der limitierten Tickets gewinnen.

VERLOSUNG

Nachdem ich euch neugierig auf das Album von Fabrizio Cammarata gemacht habe, habt ihr nun die Chance 2 Tickets für sein Konzert im Silent Green zu gewinnen. Um teilzunehmen, schickt uns eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Silent Green“. Einsendeschluss ist der 16.05.2019 um 15 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Die Gewinner werden per E-Mail informiert, wir wünschen viel Glück.

Termine in Deutschland:
16.05 – DE, Hannover, Lux
17.05 – DE, Berlin, Silent Green
18.05 – DE, Cologne, Cardinal Sessions Festival
19.05 – DE, Munich, Unter Deck
21.05 – DE, Haldern, Pop Bar
23.05 – DE, Düsseldorf, Zak

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wenn ihr mehr über Fabrizio Cammarata erfahren wollt, könnt ihr dem Künstler auch auf FB und Instagram folgen.

Photos by Dodo Veneziano