Die britische Vogue feierte sie als Newcomerin 2019, Rita Ora bekennt sich offiziell als Fan von ihr und mit XamVolo sang sie gemeinsam einen Cover von Lauryn Hill und D'Angelo ein. Kara Marni gehört zu den aufstrebendsten R&B-Stars des Jahres. Nun spielt sie eines der wenigen Europa-Konzerte in Berlin und ihr könnt bei uns noch 2x2 Tickets Last Minute gewinnen!

Die Liebe zur Soul-Music begann für die erst 21-jährige Singer-Songwriterin Kara Marni als sie ihre Mutter zum ersten Mal „Loving You“ von Minnie Ripperton spielen hörte. Danach widmete sie ihre ganze Aufmerksamkeit Soul-Ikonen wie Lauryn Hill, Roberta Flack und Anita Baker.

Nach ihrer Debüt-EP ‚Love Just Ain’t Enough‘ erscheint nun die beinahe makellose 7-Track-Scheibe „No Logic“, die ein reichhaltiges Spektrum zeitgemäßer R&B-, Soul- und Garage-Sounds mit den atemberaubenden Vocals der in London geborenen Newcomerin vereint.

Mit „No Logic“ will die junge Sängerin ein Spiegelbild der Beziehungen, die in den letzten 18 Monaten in Liebe und Freundschaft entstanden sind, wiedergeben. „Das Schreiben im Studio hat mir wirklich geholfen, mit beschissenen Situationen, Herzschmerz und allem dazwischen fertig zu werden“, beschreibt sie den künstlerischen Entstehungsprozess.

VERLOSUNG

Überzeugt euch selbst von der Stimmgewalt, den tiefgreifenden Lyrics und eklektischen Sound des Youngsters und gewinnt 2×2 Tickets zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert am 24. Oktober 2019 im Privatclub in Berlin. Was ihr dafür tun müsst? Alles was Du dafür tun musst, ist uns eine Email mit dem Betreff „KARA MARNI“ und deinen Kontaktdaten an win@electru.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 23.10.2019 um 15 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Viel Glück!

Ihr könnt Kara auch auf FB + Insta folgen!

all pictures by Ronan Park