Das Dienstag Programm: Hangover eingeplant.

sternschnuppenmarkt_wiesbaden

Mein während der Weihnachtszeit ablaufendes Programm für die normalerweise öden und tristen Dienstage steht fest:

Los geht es ab 19.00 Uhr auf dem Weihnachts- alias Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden und einem neuen wöchentlichen Versuch, meinen persönlichen Glühweinrekord zu brechen. Liegt derweil bei 8 Glühweinen aus Weißwein, darunter 2 mit Schuss. Aufgestellt: Gestern.

Ab 21.30 Uhr, sprich Ende des Weihnachtsmarktes wird im Irish Pub eingelaufen, wo jeden Dienstag lustiges Karaoke Singen und Blamieren stattfindet. Mit genügend getankten Glühwein wird sicherlich demnächst auch mal die Bühne gerockt und das Publikum von meiner herausragenden Karaoke Bühnenperformance und der atemberaubenden Stimme überzeugt.

Also wer mich die nächsten Wochen dienstags sehen will, trifft mich an den oben genannten Orten an. Zumindest körperlich. Geistig vielleicht nicht.