Durch die Nacht mit REVIEW

Dienstag ist der neue Donnerstag ist das neue Wochenende. Und wir sind tatsächlich gerade noch dabei, uns von einer langen Feier zu erholen und die vernebelten Gedanken Revue passieren zu lassen – aber wollen dennoch versuchen, euch durch eine wilde Nacht mit REVIEW zu führen. Kurz und ohne Umschweife aus Erinnerungsfetzen zusammengefasst: Ausgestattet mit REVIEW Klamotten waren wir bei der AXE Black Shirt Release Party mit Joko Winterscheidt und Dandy Diary, die trotz des orkanartigen Wetters mit Sturm und Regen an einem stinknormalen Dienstag über 300 geladene Gäste ins Parker Bowles in Berlin lockte.

In der umgebauten Location wurde gestern der Launch des von Joko und seinem Team vom Modelabel German Garment designten Black Shirts – viel mehr eher die Inszenierung des Themas Understatement – zelebriert und lud ein überwiegend schwarz gekleidetes Publikum zu einer feuchtfröhlichen Nacht mit Black Drinks, Black Finger Food und feinstem musikalischem Rahmenprogramm. Das wir uns als musikalisch begeisterte Menschen natürlich nicht entgehen lassen konnten: Neben dem australischen Special Act brachte vor allem das abschließende Hip-Hop DJ Set von den Dandy Diary Jungs mit K.I.Z. Partykrachern, garniert mit Hafti, amerikanischem Trap und Rap Classics das Parker Bowles zum Überkochen.

Und mittendrin: Wir. Damit meinen wir unsere guten Freunde Willy von Dressed Like Machines, Fanni von Pony Dance Clyde und Sibilla von Nordic by Nature, die wir euch noch kurz in Bildern vorstellen wollen.


— Willy Iffland

@drlima on Instagram
20150331-IMG_3638
20150331-IMG_3494

— Fanni Briggl

@ponydancefanni on Instagram
20150331-IMG_3444
20150331-IMG_3518

— Sibilla Calzolari

@nordic_by_nature on Instagram
20150331-IMG_3512
20150331-IMG_3481


Wie man ganz gut erkennen kann, hatte unsere heitere Runde eine Menge Spaß bei einem alles in allem rundum gelungenen Abend mit guter Musik, netten Leuten und kulinarischen Gaumenfreuden. Vielen Dank an REVIEW für die zur Verfügung Stellung der stimmigen Outfits. Weitere Bilder, die allesamt von der lieben Leni stammen, findet ihr in unserer Galerie:

20150331-IMG_3396
20150331-IMG_3343
20150331-IMG_3361


all images © Marlen Stahlhuth
www.paperboats.me


DAS OUTFIT VON THANG:
Shirt mit Raglanärmeln – Khaki by REVIEW
Strickjacke mit Kapuze – Anthrazit by REVIEW
Stone Washed Skinny Jeans – Dunkelgrau by REVIEW