I ♥ Ein Herz für Blogs #3 (am 25. Mai 2010)

Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass Kai zum letzten Mal zu seiner „Ein Herz für Blogs“-Aktion aufgerufen hatte. In dieser Zeit hat sich natürlich nicht nur bei¹ mir² einiges in Sachen lesenswerter Blogs getan. Daher hat nun Marcel diesen Part übernommen und gestern das Datum des nächsten Termins verkündet: Am 25. Mai 2010 steigt nun die dritte Runde und ich bin gespannt, was für unentdeckte Blogperlen zum Vorschein kommen.

An der Prozedur hat sich nichts geändert:

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen