Kindness @ RBMA Mauerpark 2015

Adam Bainbridge, alias Kindness. Seit der unvergesslichen Show im vergangenen Jahr mit Blood Orange im Golden Dolls Tabledance Club hat sich Kindness in unseren Köpfen als Garant für positive Ausschüttung von Endorphinen manifestiert. Und auch gestern mit Band im Mauerpark auf der Red Bull Music Academy Stage während der Fête de la Musique in Berlin wurden wir wieder nicht enttäuscht: Wie zu erwarten höchst anspruchsvolle und unterhaltsame Tanzeinlagen, fantastische Musik zum Dahinschmelzen und ein positives Exempel dafür, wie man gute Laune verbreitet. Herausragend – und das trotz weiterer Top Acts wie Robot Koch, Earl Sweatshirt und Hudson Mohawke, letzterer zugegebenermaßen auch ein basslastiges Feuerwerk abgebrannt hat. Hier nun ein paar Aufnahmen von uns vom Kindness Konzert:

kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-01 kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-02 kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-03 kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-04 kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-06 kindness-2015-rbma-berlin-mauerpark-05

all images © Thang Dai
instagram.com/electru