Last Days of Summer: Singleton Flavor Garden @ Bite Club

Bis zum allerletzten Tropfen: Wenn es einem Event gelingt uns solange am selben Ort zu fesseln bis die Lichter ausgehen und das Personal uns rauskehrt, dann liegt es meist an spannenden Unterhaltungen mit den hübschesten Menschen Berlins, leckeren Foodständen und feinsten Cocktail- und Drink-Kreationen. Und genau das ist uns vergangenen Freitag bei spätsommerlichem Feeling im wundervoll inszenierten Singleton Flavour Garden – auf dem altbewährten BITE CLUB Street Food Market an der Hoppetosse – widerfahren.


IN DRINKS WE TRUST


singletonbites-biteclub-berlin-electru-12

Wir sind noch immer begeistert vom katerfreien Samstag trotz einem langen, durchzechten Vorabend. Grund dafür waren die wohlschmeckenden Cocktails der Bartender hinter der Singleton Whiskey Bar. Neben dem „Little Piggy“ mit Barbecue Sauce, dem „All Day Breakfast“ mit Cold Brew Coffee konnte insbesondere der „Kingston Mule“ mit Singleton Whisky, Zitronensaft, Ginger Beer, Minze und einem flambierten Ananasstück als Topping überzeugen und nicht nur unser Herz wie im Sturm erobern.

singletonbites-biteclub-berlin-electru-18


Kantine Kohlmann Barchef Roberto Di Pasqual: HOW TO MAKE A WHISKY SUMMER JAR Cocktail

The Singleton Flavour Garden


Hübsch und mit vielen Details verziert befand sich inmitten des Bite Clubs der Singleton Flavor Garden, eine kleine Oase der Erholung mit viel Grün – und einem feinen Stand, an dem ihr Whisky Tastings beiwohnen und die Aromen der Singleton Malts erleben konntet.

singletonbites-biteclub-berlin-electru-07



BEAUTIFUL PEOPLE


singletonbites-biteclub-berlin-electru-43

singletonbites-biteclub-berlin-electru-56 singletonbites-biteclub-berlin-electru-53

singletonbites-biteclub-berlin-electru-71

FOODILICIOS


Drinks sind die eine Sache, gutes Essen die Andere – egal ob süss, veggie oder herzhaft: Neben den vielen Food Ständen des Bite Clubs hat sich Singleton gleich drei Partner an Land gezogen, die spezielle Delikatessen angefertigt haben: PIC NIC 34, Pignut BBQ und Jones Ice Cream. Beim Italien Street Food Truck PIC NIC gab es ein liebevoll belegtes Focaccia Sandwich mit Käse, Olivenpesto, Tomaten, Auberginen und Rucola, bei Pignut BBQ wie der Name schon beinhaltet für die Fleischesser köstliche Spareribs und bei Jones Ice Cream einen eigens kreierten Eisbecher mit Corn Flakes Espuma, Salted Caramel Souce, Vanilla & Cookie Dough und natürlich einem Shot Singleton Whisky. Yummie!

singletonbites-biteclub-berlin-electru-52 singletonbites-biteclub-berlin-electru-47 singletonbites-biteclub-berlin-electru-67 singletonbites-biteclub-berlin-electru-27

Es war ein überaus schönes Zusammensein auf dem Bite Club mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, weswegen wir jetzt schon heiss sind auf das große Saisonfinale, bei dem uns sicherlich wieder einige Überraschungen erwarten. Wir werden euch in Kürze über das genaue WANN & WO informieren, stay tuned.

singletonbites-biteclub-berlin-electru-59
— Sonnenuntergangsdrink mit unserer letzten Mitstreiterin, die bis zum Ende tapfer durchgehalten hat: @christiane.go




all images © @electru