Max Giesinger für MTV Push Futures Live @ Aloft München

Vorne weg: Lang war das Vergnügen in München bei der MTV Push Futures Live Session im Aloft Hotel zwar nicht, dafür aber – ihr ahnt es bereits – umso schöner...

Vergangenen Donnerstag entdeckte ich zum allerersten Mal ein Aloft-Hotel von innen. Und zwar in München! Im Aufzug las ich dann, dass es weltweit in 15 Ländern genau 100 dieser hübschen Designhotels gibt, was mich doch ziemlich beeindruckt hat. Doch zurück zu unserer Einladung zum Event: MTV International hat in London, Abu Dhabi und München jeweils ein exklusives Musikevent in Kooperation mit den Aloft Hotels auf die Beine gestellt, mit denen nationale Nachwuchskünstler unterstützt werden. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

MaxGiesinger_MTV2

In Abu Dhabi trat Mitte Mai Jonas Blue, in London Ende Mai Anne-Marie und schließlich vergangenen Donnerstag in München der liebe Max Giesinger auf, der mit seinem neuen Album „Der Junge, der rennt“ ab September deutschlandweit auf Tour geht. Vor Ort hat Max während seines exklusiven Akustik Sets u.a. seine Single „80 Millionen“ in einen echten EM-Ohrwurm umgedichtet – gerade nach dem gestrigen Spiel ist dieser Song nicht nur für uns ab sofort Pflicht in diesem Sommer! Behaupte ich einfach mal – und lasse euch mit den Impressionen eines gelungenen Konzerts für MTV Push Futures zurück.

MaxGiesinger_MTV1 MaxGiesinger_MTV3 MaxGiesinger_MTV4 MaxGiesinger_MTV5 MaxGiesinger_MTV6

Vielen Dank an die Aloft Hotels für die Einladung!

Quick Facts:
Aloft München
Bayerstraße 37
80335 München

www.aloftmunichhotel.com
www.facebook.com/alofthotels