Melt! Festival 2011 – zweiter Trailer!

, 25. Februar 2011 culture, music
Tags: ,

Der zweite stimmungsvolle Trailer für das Melt! Festival 2011 und das upgedatete Line-Up sind frisch veröffentlicht worden. Interessant anhand des tollen Line-Ups zu sehen, wie sich mein musikalischer Geschmack verändert hat, denn zu meinen Must-See gehören definitiv: The Naked And Famous, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Atari Teenage Riot, Metronomy und die Crystal Fighters. Weg von der rein elektronischen Schiene, wobei das immer reingeht.

Wenn mir jemand eine Karte für’s Melt! sponsort, dann trete ich auch auf und mache mich auf der Bühne zum Affen. Mit einer unvergesslichen Live Performance, die ihr so noch nie zuvor gesehen habt und von der ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet. Oder auch nicht.