Osterhasen Rasen: Wir verlosen 6x 50€ Media Markt Geschenkkarten

PUSCHEL TO THE LIMIT, und wie! Habt ihr an dem langen Wochenende mal euren Fernseher zur Primetime eingeschaltet? Wenn nicht, habt ihr ein Spektakel verpasst: Denn im TV, auf mediamarkt.de und der YouTube Startseite wurden an drei Abenden die großen Osterhasen Rasen von Media Markt – wir berichteten hier – Live übertragen. Und unser Favorit „Puschel to the Limit“ ist seiner starken und hartnäckigen Konkurrenz tatsächlich weggehoppelt. Sogar im Eiltempo weggeflitzt. Beim ersten Rennen noch hauchdünn mit einer Nasenspitze Vorsprung, nach einer kleinen Pause dann im Finale ganz lässig, und souverän. Wie erwartet.

Und wie bereits angekündigt, haben die Siege schöne Auswirkungen auf euch: Denn wir verlosen 6 Media Markt Geschenkkarten im Wert von je 50,00 EUR. So könnt ihr teilnehmen: Sei Fan von electru.de auf Facebook, LIKE und hinterlasse einen Kommentar im FB-Post, alternativ tweete diesen Beitrag oder schick eine Mail an win@electru.de mit Betreff „Puschel to the Limit“. Teilnahmeschluss ist der 13.04. um 18Uhr, der Gewinner wird via FB oder Mail bekannt gegeben, die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück.

puschel-to-the-limit-osterhase

Hier könnt ihr euch übrigens die überzeugenden Läufe von Puschi noch mal anschauen. Wir sind unendlich stolz nach diesen famosen Meisterleistungen und haben dem Osterhäschen ein Denkmal in unserem Herzen errichtet!


PS: Den Osterhäschen geht es allen gut, sie sind putzmunter, fühlen sich pudelwohl und leben alle zusammen in einem 40 qm großen Gehege und haben viele Häuschen, Buddel- und Bewegungsmöglichkeiten.