Proost 325: Ketel One Jubiläum @ Bristol Bar

In stimmungsvoller Atmosphäre lud unser Lieblingsvodka Ketel One, mit dem wir bereits unvergessliche Tage beim King’s Day gefeiert haben, am vergangenen Samstag nach Frankfurt in die angesagte Bristol Bar. Grund der Party ist das 325-jährige Jubiläum der Nolet Distillery, die mit Sitz in Schiedam in den Niederlanden u.a. den in der Barszene beliebten Premium Vodka kreieren und bis heute auch vor Ort produzieren.

_J7A7421 _J7A7601-Bloody Mary

Neben starken Beats von DJ Toni Turbo und zahlreichen Ketel One Shots wurde der Abend selbstverständlich von erstklassigen Cocktails begleitet, die vom Bristol Bar Team aufs Tablett gezaubert wurden. Besonders gut hat uns neben dem oben zu sehenden „Bloody Mary“ vor allem der „Pink Blossom“ gefallen. Daher gibt es für euch nun auch das Rezept für den sommerlichen Drink zum selber Nachmixen:

PINK BLOSSOM
„Eine Infusion aus Ketel One Vodka und leichten Spargelaromen, angereichert mit aromatischen Sesam und fruchtigen Himbeeren. Passend zur deutschen Spargelzeit.“

Zutaten:
• Spargel infusionierter Ketel One Vodka
• Sesam, Himbeere, Zitrone und Eiweiss

_J7A7511-Pink Blossom

Wir freuen uns schon auf das nächste Event von Ketel One und lassen euch nun mit weiteren Eindrücken eines feuchtfröhlichen Abends in Frankfurt zurück.

In diesem Sinne: Auf weitere 325 Jahre und #PROOST325!

Credits
all images © @trinkultur
+ official Bristol Bar images © www.dado.de
Links
Ketel One: www.ketelone.com
Nolet Distillery: www.noletdistillery.com
Bristol Bar Facebook: facebook.com/BristolBarFrankfurt
Bristol Bar Instagram: instagram.com/bristol_bar_frankfurt